Wenn ich nur zwei und nicht drei Gebiete überbrücken müsste, wäre das ganze Recht einfach, aber so leider nicht möglich. Daher kann ich nur einen verschieben.Galaphil hat geschrieben:Also wie gesagt, ein Dorf aus NO6 ODER O6 ins jeweils andere Gebiet schell verschieben wäre hilfreich. Beide Invasoren wäre natürlich mega.
Denk daran, dass auch die Dahan einen zusätzlichen Schaden bekommen. Wenn du das mitkalkuliert hast, schiebe ich dir das Dorf gern auf deinen Plan rüberGalaphil hat geschrieben:Edit2: da in O6 ja noch eine Einöde ist, wäre es vielleicht besser, das Dorf von NO6 nach O6 zu schieben, weil wir da um 1 mehr Schaden machen, nächste Runde beim Wüten. Also ich und meine Dahan. Also, wenn es dir nichts ausmacht wäre es mir lieber, du würdest von NO6 nach O6 schieben.
Wie gesagt, nächste Runde würde ich Verteidigen 2 oder Verteidigen 4 in eins der Berggebiete liefern. Und wenn benötigt gibt es natürlich auch noch die Schwarmverwirrung und das wuselnde Getier.Galaphil hat geschrieben:Die nächste Runde im Detail vorplanen würde ich noch gar nicht, mir wäre es schon wichtig zu wissen, was du im NO helfen kannst und ob ich noch die Hilfe vom WWG bekomme, um nächste Runde eine Energie mehr zu bekommen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich mein Plättchen überhaupt hinlegen sollte. Besonders zu Beginn haben die Vögel Recht wenig Energie zu verschenken. War lediglich die Überlegung, ob ich mit Verteidigen 4 unterstütze. Da musst du sagen, ob du in O6 von mir Verteidigen 4 brauchst, oder ob ich lieber Verteidigen 2 für N6 liefern soll...Galaphil hat geschrieben:Und wenn ich das richtig sehe, muss ich mein Element verschieben oder 1 Energie mehr zahlen, da dein Tier und meine Sonne benachbart liegen.
In beiden Fällen ist mein Plättchen ganz leicht umgelegt oder weggenommen.
LG Phoenixpower
P.S.: Dass Moai eine Fähigkeit lernen will, hab ich leider erst jetzt gesehen. Gibt's dann erst heute Abend