Galaphil hat geschrieben:Den Wargor von 434 lassen wir einfach so durchspringen? Ich mein, ich bin da nicht so involviert, wenn Troll und JuLei sagen, dass das ok ist, vertrau ich euch.
Der Wargor sorgt halt dafür, dass sich die Felltroll-Steppenbüffel-Kette von selbst auflöst. Insofern kommt der uns kurzfristig ganz gelegen.

Ansonsten ist mir gerade noch ein Fehlerchen in meinem Plan aufgefallen: Grents ES muss natürlich in jedem Fall auf 447 abgelegt werden. Auf 448 lockt er den Gor an, der ja nach 450 gelockt werden soll.
Dementsprechend wäre der Plan:
- Thorn bekommt den SP. Fenn erhält das Fernrohr.
- Thorn geht nach 418.
- Grent geht nach 445 und tauscht Handschuh gegen Feuerholz.
- Tenaya geht (mit zwei ÜS) nach 450, legt den ES ab.
- Fenn geht nach 430, sammelt WWW, deckt 434 auf.
- Thorn geht nach 430 und entzündet ein Feuer.
- Grent geht nach 447 und legt dort den ES ab.
- Tenaya beendet Tag.
- Fenn geht nach 434 (außer das ist negativ/Schneesturm, dann 431) und deckt mit Fernrohr den Schnee darum auf.
- Thorn beendet den Tag.
- Grent sammelt die BBB auf 448 ein.
- Fenn geht nach 430 zurück.
- Grent geht nach 450, entzündet Feuer.
Die Karte "Hilfe aus der Zeltstadt" wird gelesen. Aktualisierung nur, falls unmittelbare Entscheidung erforderlich, sonst weiter.
- Fenn beendet Tag.
- Grent beendet Tag.
Sonnenaufgang.
Aktualisierung.
@Galaphil: Du hattest zugestimmt, dass Grent (nach dem Sonnenaufgang) auf 7 WP rutscht, und dafür Tenaya auf 9 kommt? Mehr Unklarheiten gab es glaube ich nicht.