Ich habe mir das nochmal alles angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen, dass es eigentlich in jedem Fall besser ist, wenn Fenn zum Iquar+Feuerholz läuft, während Thorn am See entlang Richtung Zeltstadt geht. Egal ob Fenn morgen über den Ava oder den Greifenfels geht, in jedem Fall steht Thorn bereit, um den Iquar entgegenzunehmen, zur Zeltstadt zu bringen und dann noch bei der Verteidigung helfen zu können.
Daher würde ich vorschlagen:
- Thorn bekommt den SP. Fenn erhält das Fernrohr und deckt mit Morar Feld 408 auf.
- Thorn geht nach 408 oder (falls auf 408 ein negatives Schnep oder Schneesturm liegt) nur bis 415. Dort, wo er dann steht, entzündet er ein Feuer.
- Grent geht nach 445 und tauscht Handschuh gegen Feuerholz.
- Tenaya geht (mit zwei ÜS) nach 450, legt den ES ab.
- Fenn geht nach 430, sammelt WWW, deckt 434 auf.
- Thorn beendet Tag.
- Grent geht nach 447, legt ES ab.
- Tenaya beendet Tag.
- Fenn geht nach 434 (und sieht den Rest drumherum), außer das ist negativ bzw. Schneesturm, dann stattdessen direkt nach 431.
- Grent geht mit 3 ÜS nach 450, entzündet Feuer.
Die Karte "Hilfe aus der Zeltstadt" wird gelesen. Aktualisierung nur, falls unmittelbare Entscheidung erforderlich, sonst weiter.- Fenn geht nach 431, bzw. beendet Tag.
- Grent beendet Tag.
- Falls Fenn noch wach ist, beendet er jetzt wirklich den Tag.
Sonnenaufgang
Aktualisierung.
In diesem Plan hätte Tenaya morgen 9 und Grent 7 WP. Das ließe sich problemlos tauschen, wenn gewünscht. (Z.B. indem Tenaya kleinere Schritte macht und das Feuer selbst entzündet.)
Und an Moai habe ich weiterhin die Frage, ob der Schattenhäuptling den Iquar schlägt.