Zurück zur Taverne

Robin Hood erweiterung

Robin Hood erweiterung

Beitragvon Albus » 23. Februar 2024, 11:27

Wir können zurzeit nirgendwo die kleine Erweiterung von Robin hood finden . Gibt es außer der Tochter des ketzers auch die anderen Abenteuer
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Phönix » 23. Februar 2024, 12:12

Hallo Albus,
du meinst vermutlich das Angebot bei Kosmos, wo du für das Grundspiel und die Tochter des Ketzers den selben Preis, wie für das Grundspiel ohne die Erweiterung zahlst.

Zusätzlich gibt es eine Abenteuer-Erweiterung mit drei Abenteuern, inklusive "Die Tochter des Ketzers" für 10 Euro.

Außerdem gibt es eine große Erweiterung mit zwei neuen Spielplanteilen und wenn ich mich nicht Irre 4 Abenteuern.
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Albus » 23. Februar 2024, 13:54

Tatsächlich meinte ich die erweiterung mit 3 abenteuerm
N die immoment weder bei kosmos zum Verkauf angeboten wird dhaer wollte ich fragen ob es ausser der tochter des ketzters auch die beiden anderen dar8n erhaltenen abenteuer zum download oder ähnliches vorhanden sind
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Schlafende Katze » 23. Februar 2024, 16:20

Hallo Albis, schau mal
Hier: [url]https://die-abenteuer-des-robin-hood.fandom.com/de/wiki/Abenteuer
[/url]
(Sorry, ich bekomme den Link gerade nicht schön am Handy...)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Bergfeld » 24. Februar 2024, 18:54

https://www.dropbox.com/scl/fo/stfi9v0b ... oxvcm&dl=0

Hier könntest du sie aus meiner Dropbox laden, falls du sie digital oder zum ausdrucken möchtest.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Kar éVarin » 24. Februar 2024, 20:21

Hallo Bergfeld,

mir ist neulich aufgefallen, dass der Dropbox-Link, den du damals für die Tavernenparty bereitgestellt hast, nicht mehr funktioniert. könntest du mal nachgucken, was da los ist? Ich kann im entsprechenden Beitrag auch gerne einen neuen Link setzen.

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2336
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Robin Hood erweiterung

Beitragvon Butterbrotbär » 24. März 2024, 22:23

Albus hat geschrieben:Tatsächlich meinte ich die erweiterung mit 3 abenteuerm
N die immoment weder bei kosmos zum Verkauf angeboten wird dhaer wollte ich fragen ob es ausser der tochter des ketzters auch die beiden anderen dar8n erhaltenen abenteuer zum download oder ähnliches vorhanden sind
Schlafende Katze hat geschrieben:Hallo Albis, schau mal
Hier: [url]https://die-abenteuer-des-robin-hood.fandom.com/de/wiki/Abenteuer
[/url]
(Sorry, ich bekomme den Link gerade nicht schön am Handy...)
Mit dem Link der Katze kommt man auch prima hin, aber die konkreten Links zur Robin-Hood-Website wären:
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2968
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^


cron