Wie gesagt, D5 erledigt sich um Zweifel auch von selbst. Da einzugreifen erspart uns aber immerhin eine Ödnis und rettet einen Dahan.
Aber was habt ihr mit E5? Aktuell ist auf dem E-Spielplan nur das Dorf in E2 als einziges Dorf (und Städte gibt es gar keine), und in E5 ist kein Entdecker. Da wird also eh nicht gebaut, folglich auch nicht gewütet. (Außer die EK macht fiese Dinge.) Oder übersehe ich was?
Ich fasse zusammen:
Die Reißzähne übernehmen D2, E3 und E7. Da sich alles andere selbst zu erledigen scheint, zerstöre ich die Stadt in D2 eben schon diese Runde.
(Ich würde dann die Gabe des Überflusses wiederholen und ein Feuer wählen - braucht noch wer zwei beliebige andere Elemente?)
Galaphil kümmert sich um D5 und E2. (Und falls ich doch etwas übersehen habe auch E5.) Und hatte noch eine Karte übrig, um ggf. gegen die Probleme der EK vorzugehen?
Moai kümmert sich um C1, D1, die nötige Furcht und hilft Galaphil in E2.
Und damit reicht es schon!
Ich verfasse dann mal meinen Plan im Inselstrang.
PS: Die Präsenz in D2 kann ich selbst diese Runde weder hinaus noch hineinbewegen, und ich brauche sie am Ende dort. Bitte nicht zerstören, oder du bewegst sie.