Na ja, der Kickstarter wurde doch erst Anfang des Jahres ausgeliefert, oder?
Heuer wird das sicher nichts, aber selbst wenn Pegasus die Daten hat, dauert es noch mindestens ein halbes bis dreiviertel Jahr bis das Spiel ausgeliefert werden kann. Und beim Pegasus-Pressetag wurde nichts angekündigt.
Wahrscheinlich gibt es deshalb erst einmal die Horizons-Geister und die ominöse Schatztruhe.
Zu Incarnate: ich bin noch etwas im Zweifel, ob ich diese Erweiterung wirklich so dringend erwarte, weil es im Vergleich sehr wenig Material hat. Es gibt 4+4 Geister, die Upgrades aller bisherigen Geister auf die Incarnas, den neuen Mechanismus, nur 1 Schwache und ~20 Starke Fähigkeiten und je eine Handvoll Furcht- und Ereigniskarten.
Also sieht man on den Geistern ab etwa gleich viel wie bei Ast und Tatze, der Preis aber wie bei Zerklüftete Erde.
Wenn man den neuen Mechanismus nicht mag (ich bin für mich noch nicht wirklich überzeugt), hat man eigentlich überhaupt kein Material für das eigentliche Spiel.
Ich bin eben noch nicht wirklich überzeugt.
LG Galaphil
PS: Fantasywelt.de bewirbt das englische! Nature Incarnate mit voraussichtlichem Erscheinungstermin Jänner 2024! Bestellt man jetzt vor, zahlt man 57€, sonst 60€.
Als vielleicht (!)gibt es zur Spiel24 eine deutsche Version.