Zuerst noch eine Korrektur: Ich nehme an, dass auf SO5 zwei grüne Scheiben für den Hüter liegen.
ABER wir hatten ausgemacht, dass der Hüter seine Präsenz auf SW5 setzt, also in meinen Spielplan!
Er sollte also jetzt 2 Ausgangspunkte zur Ausbreitung der Grünen Wand haben.
Zu meiner Fähigkeit: Ach herrje, mein Lieblingswunsch ist leider nicht in Erfüllung gegangen. Die Himmelsfeuer gefallen mir zwar gut, aber ich hätte einfach gerne noch zwei andere Symbole, zumindest jetzt.
Dadurch verzichte ich schweren Herzens auf das Himmelsfeuer (vor allem auch, weil ich nicht so der Geist für Heilige Stätten bin), und nehme den Elementaren Schub.
Edit: Ups, ich bemerke gerade, dass ich etwas komplett übersehen habe. Ich glaube, ich muss noch mal nachdenken....
Edit 2: So, ich denke nach... Und ich komme zu folgendem Ergebnis (obwohl ich immer noch nicht weiß, was ich genau mache): Ich mache der Stimme des Donners ein Angebot, dass sie einfach nicht ablehnen kann.

Ich spiele den Elementaren Schub, und ich brauche auf jeden Fall einen Mond. Und ich würde noch einen Wind und ein Tier dazunehmen. Wenn du diese Elemente auch willst (was ich dir nur raten kann), dann spiele ich den Elementaren Schub auf dich (du musst dann natürlich genau die drei Elemente nehmen), und ich bekomme sie ebenfalls.
Dein Vorteil: Du kannst mit den beiden von dir genannten Karten, die du ausspielen willst, und den Elementen von mir, die Fähigkeit Versammle die Krieger spielen, und du kannst sogar beide Permanenten Fähigkeiten, Versammle die Krieger und Führe den Angriff schnell spielen, da du durch mich vier Windelemente zusammenbekommst!
Zum Hüter: Ja, ich kann mein Versprechen einlösen und dafür sorgen, dass in SO7 durch das Wüten nichts passiert. Leider kann ich das nicht über den Streit machen, weil meine Fähigkeit Wieso kämpft ihr nicht mit denen? nur dort gilt, wo ich eine Präsenz habe. Sollte ich nicht bei Mal Sehen, was kommt, etwas passendes ziehen, muss ich Außer Rand und Brand auf SO7 spielen, und DANN kann es passieren, mit einer etwa 50:50 Chance, dass zwar alle Invasoren zerstört sind, aber auch eine Ödnis nach SO7 kommt - ansonsten ist nur das Dorf zerstört, der Entdecker überlebt, und es wäre keine Ödnis in SO7. Aber das wird per Zufall bestimmt.
Jedenfalls ist das die einzige Möglichkeit, die ich sehe, vernünftig mein Versprechen zu halten und meine Karten einzusetzen.