Mann Moai, du kannst doch nicht immer deinen Beitrag schreiben, während ich überlege

Ich hab mir hauptsächlich Gedanken gemacht, wie wir den Sonnenaufgang überleben. Während Phönix Moais Plan ausführt (der komplett mit dem Beginn meines Plans übereinstimmt), könnt ihr euch ja schon Mal darüber Gedanken machen, ob ihr mit meiner weiteren Vorgehensweise so übereinstimmt.
Danke für das Bild, Phönix,
Die Kreaturen stehen mal wieder besch... bescheiden.
Sinnvoll wäre es mMn, den Felltroll zu töten. Ob das mit unseren 8+4 SP sinnvoll ist? Keine Ahnung

Eine KR wird uns nicht reichen. Und wenn Liphardus über 55 geht (vorausgesetzt, da ist nicht der Geheimgang), braucht er schon 7 Stunden, um nur bis zum Felltroll vorzurücken.
Alternativ müssen wir halt den Gor von 42 besiegen, um zu verhindern, dass der Steppenbüffel in die Burg läuft. Dazu müssen wir auch noch die beiden Wargors besiegen

Dann wiederum sind T&T zu weit von der Burg weg, um noch einen Gor oder den Steppenbüffel zu besiegen, bevor die Burg übermorgen früh überrant wird...
Alternativ könnten wir auch zwei der Gors und den Steppenbüffel auf 38 besiegen.
Wo sind bitte die Edelsteine, wenn man sie braucht
Ich glaube, da wir rein legendenleistentechnisch sowieso keinen zweiten Sonnenaufgang überleben werden, würde ich die dritte Alternative wählen.
Das wäre dann:
-Tenaya bekämpft mit Thorn den Gor (1.h+1.h)
-Liphardus auf 55 (1.h)
-Thorn auf 39 (2.h)
-Tenaya auf 39 (2.h)
-Liphardus geht jetzt entweder nach 83 ein Feld in Richtung des Geheimgangs (2.h)
Ist Liphardus jetzt auf 83, endet der Plan und wir aktualisieren. Ansonsten geht's mir Thorn weiter:
-Thorn auf 38 -> Schneesturm (3.h)
-Tenaya auf 16 (3.h)
-Liphardus zum Geheimgang auf 30 oder direkt auf 83, wenn der Geheimgang auf 38 ist. (6.h/7.h)
evtl. jetzt die Aktualisierung. Ändert sich nichts, würde ich Folgendermaßen weitermachen:
-Thorn kämpft mit Tenaya gegen den Gor (4.h+4.h)
-Tenaya auf 38 (5.h)
-Liphardus auf 83 (7.h)
-> Spätestens jetzt die Aktualisierung
Wenn keine direkte Reaktion erforderlich:
-Thorn auf 38 (5.h)
-Tenaya eröffnet den Kampf gegen den Steppenbüffel (im Optimalfall 6.h+6.h)
LG Phoenixpower