Ja, jetzt ist es wirklich einfacher...
Sehr viel einfacher.
Ich bin ab heute auch in Urlaub, wie gesagt, und insofern ist eine Pause durchaus ok. Moai und Towa sind ja anscheinend auch schon weg.

Was mir aufgefallen ist: Wir dürfen anscheinend nur drei Zeitsprünge nach unten machen, oder? Und ich fürchte, wenn man einmal den falschen Sprung macht, ist das Spiel automatisch verloren, oder? Vielleicht sollte man dann auch die anderen Sprünge von Aikar vorgeben lassen.
Was mir gefehlt hat: Auf 0 müsste doch die Erloschene Fackel liegen, oder?
Und müsste nicht auch noch irgendeine Möglichkeit sein, dass man vor B kommt? Weil wie sonst sollen wir uns selbst vor B besiegt haben?
Dazu ist noch meine Frage: Was passiert, wenn man sich nicht selbst besiegen kann? Muss man jetzt den Kampf gewinnen oder wird er gefaked wie im ersten Teil?
Zur EK: Wir sollten, um das Zeitparadoxon zu lösen, die EK Schatten im Süden einfach für die EK nehmen, damit es regelkonform bleibt, wenn du jetzt der Beschwörerin vier WP abnehmen willst.
Zur Goldenen Entscheidung: Ich bin auch dafür, dass wir noch einmal zu Reka gehen und sie fragen.
Ansonsten warten wir mal ab, bis wieder alle da sind, bis wir einen Plan ausarbeiten.
LG Galaphil