Zurück zur Taverne

Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon AnThiBoGer » 27. März 2023, 10:30

Wenn ich das in der Newsletter richtig gelesen haben, gibt es eine neue Mini Erweiterung in ausgewählten Shops.

Leider habe ich keinen davon in meiner Nähe.

Kann mir vielleicht jemand diese Mini Erweiterung bei Gelegenheit organisieren?

ZU DEN TEILNEHMENDEN SHOPS
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Bergfeld » 27. März 2023, 10:43

Bei Robin Hood gab es das nur persönlich. (Tasse)
Ich habe damals auch keines bekommen, als ein Freund es mir mitbringen wollte.
Es wird sie aber sicher auch online geben.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon AnThiBoGer » 27. März 2023, 10:48

Bergfeld hat geschrieben:Bei Robin Hood gab es das nur persönlich. (Tasse)
Ich habe damals auch keines bekommen, als ein Freund es mir mitbringen wollte.


Dann ist das halt so :? es gibt schlimmeres.

Bergfeld hat geschrieben:Es wird sie aber sicher auch online geben.


Du meinst zum selbst ausdrucken? Währe zumindest besser als nichts :lol:
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Bergfeld » 27. März 2023, 10:51

Jap, zum ausdrucken.
Vllt. ist es mit der Minierweiterung aber auch anders, als mit den Tassen.
Würde mich natürlich auch über ein Original freuen.
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon NOmex » 27. März 2023, 11:45

Hallo,

bei mir besteht das gleiche Problem. Der nächste Shop ist gut 120 km entfernt :cry: Also falls sich was ergibt, wäre ich nicht abgeneigt ;)
Benutzeravatar
NOmex
 
Beiträge: 55
Registriert: 11. Januar 2023, 13:27

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Dwain Zwerg » 27. März 2023, 13:42

Ich schaue mal. Dann wissen wir vielleicht auch, ob es eine gewisse Begrenzung an Mini-Eweiterungen gibt. Ansonsten könnte ich die Mini-Erweiterung eventuell auch einscannen und in der Taverne zur Verfügung stellen.
VG!
Dwain
Edit:Also eigentlich war die Mini-Erweiterung nicht zur einfachen Abgabe gedacht. Stattdessen war sie eigentlich für ein „ewige Kälte“-Testspielevent am vergangenen Mittwoch gedacht. Allerdings hatten sie noch vier Stück übrig. Ich habe mir dann nur eines mitgenommen, weil ich das fairer finde (schließlich wissen Andere sonst überhaupt nicht die Regeln).
Hier aber die Regeln:
Mini-Erweiterung „Der magische Sturm“ – Vorderseite hat geschrieben:Legt diese Karte an den Buchstaben D der Legendenleiste. Wollt ihr die Legende auf „schwer“ spielen, legt ihr sie an den Buchstaben B an. Erreicht der Erzähler diesen Buchstaben, wird die Karte vorgelesen. Sollten weitere Legendenkarten aktiviert werden, wird diese hier zuletzt vorgelesen.

Mini-Erweiterung „Der magische Sturm“ – Rückseite hat geschrieben:Legt diese Karte jetzt mit dem unteren, blauen Pfeil an den Buchstaben der Legendenleiste, auf dem der Erzähler aktuell steht. Ab jetzt, bis zu dem Moment, an dem der Erzähler den Buchstaben verlässt, auf den der rote Pfeil [=drei Buchstaben über dem Erzähler] zeigt, gilt Folgendes:
Wenn ihr ein Schnee- oder Eisplättchen aktiviert, das einen Schneesturm zeigt, wird zusätzlich die Kreatur auf der höchsten Feldzahl ein Feld entlang des Pfeils weiterbewegt.
Die Informationen in den eckigen Klammern sind von mir ergänzt!
Ich werde die Mini-Erweiterung auch irgendwann demnächst einscannen, nur so habt ihr immerhin schonmal die Regeln.
Edit2:Hier der Scan: https://1drv.ms/f/s!AiUNEDwdCfPCySQPeCe ... R?e=JD6PYX
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 970
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Michael Menzel » 3. April 2023, 06:28

Hallo zusammen,

kurze Frage: Wie klappt es denn mit dem Magischen Sturm? ;)
Ich frage, weil wir natürlich hoffen, dass möglichst viele von euch ein Exemplar bekommen können. Und natürlich ist es schön, wenn ihr dann auch noch so manch anderes Spielehighlight im stationären Handel entdeckt 8-)

Über Feedback zu der Aktion würde ich mich sehr freuen.


Viele Grüße
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Galaphil » 3. April 2023, 07:09

Tja, in den Wiener Raum kommen keine Stürme (oder sonstige Aktionen) an.
Ich warte immer noch auf die Bruder Tuck Erweiterung zu Robin Hood, im lokalen Handel bestellt, nie angekommen. Aktueller Stand: wir warten auf den Reprint. :(

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6833
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Phoenixpower » 3. April 2023, 08:20

Ich hab den Sturm, bin damit aber anscheinend einer der einzigen...
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2859
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Neue Mini Erweiterung Der Magische Sturm gesucht.

Beitragvon Galaphil » 3. April 2023, 08:25

Na ja, der einzige nicht ganz:

Dwain Zwerg hat geschrieben:Edit:Also eigentlich war die Mini-Erweiterung nicht zur einfachen Abgabe gedacht. Stattdessen war sie eigentlich für ein „ewige Kälte“-Testspielevent am vergangenen Mittwoch gedacht. Allerdings hatten sie noch vier Stück übrig. Ich habe mir dann nur eines mitgenommen, weil ich das fairer finde (schließlich wissen Andere sonst überhaupt nicht die Regeln).
Galaphil
 
Beiträge: 6833
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Nächste