Hoffentlich werden es bald 10.000 statt 5.000.

Phönix hat geschrieben:Ach, wusste gar nicht, dass es Andori ginbt, welche sich in der echten Welt treffen. Schade, dass bei mir, keiner der aktiven Andori, in der Nähe ist.![]()
Galaphil hat geschrieben:Die vielen Tavernenspiele der letzten Monate haben mich geboostet.
ManuaX hat geschrieben:Ich denke das ich bis zu 7 definierte KP aus dem Spiel nehme.
ManuaX hat geschrieben:Wenn Sie fertig ,wohl durchdacht ist, dann hat Sie sicher ihre Daseinsberechtigung und ihren Wert ^,^
oder welche Legende ist mit 2 bis 6 Spieler gleich anspruchsvoll gleich schwer?
Kar éVarin hat geschrieben:Phönix hat geschrieben:Ach, wusste gar nicht, dass es Andori ginbt, welche sich in der echten Welt treffen. Schade, dass bei mir, keiner der aktiven Andori, in der Nähe ist.![]()
Unser harter Kern trifft sich seit Corona online, aber ja, manche kennen sich auch aus dem RL. Mit der Schlafenden Katze treffe ich mich relativ regelmäßig, darüber hab ich auch Giftknödel kennen gelernt und durfte in diesem Rahmen L1 der DZ testspielen. Und den TroII hab ich schon mal getroffen, das Lied des Königs lässt grüßen! Aber das wars dann an aktiven Andori auch schon wieder... Muss unbedingt mal auf die Messe!!