Zurück zur Taverne

Paldor (Entwicklung)

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 5. Februar 2023, 20:38

Wie gesagt bin ich sehr schlecht in Sachen Technik, aber ich könnte ein Paar Ideen einbringen.

Die Moor-Trolle hausten schon vor langer Zeit in den Nachrmooren und machte än Paldor unsicher.
Besonders ein Moor-Troll machte es den Lebewesen in Paldor aber auch in Andor schwer , befeligt von einer Frau machte zog er eine Spur der Zerstörung durchs Land.

Wie wäre es wenn wir als Moor-Trolle den den Troll aus der Figur Brut und Hella nehmen.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Februar 2023, 05:48

Das würde bei den inneren Moor Trollen komisch aussehen.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 6. Februar 2023, 06:06

Was meinst du mit inneren :?:
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Februar 2023, 06:29

anderen!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Februar 2023, 06:41

Wir haben Platz für 17 Moorplätchen
-Warcoks 2•
-Moor Trolle 1•
- +2 WP 4•
- -2 WP 1•
- -3WP 2•
-Gegenstände 4•
- +SP 2•
- - SP 1•


Was für Gegenstände wollen wir haben?
Wollen wir Kreaturen Plättchen haben?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 6. Februar 2023, 17:55

Zum Thema Gegenstände:

Moorstiefel: Ein Held der ein Moorstiefelplättchen bei sich trägt sinkt in der Nacht nicht im Moor ein.

Wurfsterne: Steht der Held benachbart zu einer Kreatur darf er den Wurfsterne auf ihr Feld legen. Von nun an trägt die Kreatur den Wurfstern bei sich. Wird sie angegriffen hat sie 5 Wp weniger.

Das Schwerd der Argoniere: Kann nur auf Agonamia gekauft werden. Gewinnt der Träger des Schwertes den Kampf gegen die Kreatur im aleinkampf in der ersten Kampfrunde und bringt sie somit auf 0 Wp erhält er wenn er Wp wählt doppelt so viel Wp.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 6. Februar 2023, 17:57

Zum Thema Kreaturenplättchen würde ich welche nehmen , da man dann einfachere Möglichkeiten zum Kreaturenstart hat.
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Februar 2023, 19:29

Meine Ideen:

Moor- Stiefel (Dauer) (klein) Wie du geschrieben hast.

Wurfsterne (zwei mal) (klein) kann im Kampf eingesetzt werden um der Kreatur 5WP abzuziehen.

Schwertgriff (Dauer) (klein) nur im Moor oder in Agonima erhältlich

Schwertschneide (Dauer) (klein) nur im Moor oder in Agonima erhältlich

Schwert Griff + Schneide (Dauer): Ein Fern Kämpfer kann nun im Nahkampf kämpfen, muss dann aber mit einem Würfel weniger würfeln. Päsche werden addiert. Bei einem in der ersten Kampfrunde gewonnener Alleinkampf werden wenn Willenspunkte als Belohnung gewählt werden, die WP verdoppelt und wenn Stärkepunkte gewählt werden erhält erhält eine Stärkepunkt zusätzlich.

Bogen (Dauer) (groß): wie im Grundspiel

Schild (Dauer) (groß): wie im Grundspiel

Falke wie im Grundspiel

Helm (Dauer) (Helm): Der Held würfelt mit einem Würfel weniger. Päsche werden addiert.
Bei Einer verlorenen Kampfrunde verliert der Held drei Willenspunkte weniger.

Trinkschlauch wie im Grundspiel

Wahren das zu viele Ideen? :mrgreen: :D :? :lol: 8-)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Qurunatobra213 » 6. Februar 2023, 20:04

Moor Gegenstände:
-Trinkschlauch 2•
-Helm
-Wurfsterne

Kreaturen Anzahl:
-6•Wargors
-8•Bergskrale
-20•Kreideskrale
-15•Flammenbestie
-20•Warcrocs
-15•Moor Trolle
-Gesammt: 84 Kreaturen

Wargors: wie in DlH 3• Für Legenden
Bergskrale: wie in DlH 3• für Legenden 2• Kreaturenplätchen
Kreideskrale: 8• Kreaturenplättchen, 9•Legenden
Flammenbestie: 6•Kreaturenplätchen, 6•Legenden
Warcrocs: 4•Kreaturenplätchen, 5•Legenden
Moor Trolle: 3•Kreaturenplätchen, 4•Legenden

Was meint ihr?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 887
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Paldor (Entwicklung)

Beitragvon Steppenechse111777 » 6. Februar 2023, 20:21

Hab ich dich richtig verstanden :?:
Du willst 9 Legenden schreiben :?: :!: :!: :shock:

Na da bin ich gespannt.

Vielleicht würde ich die Anzahl der Kreaturen etwas senken (Zumindest bei den stärkeren Kreaturen)

Sagen wir :
10 Flammenbestien ,
10 Warcroks und
10 Moor-Trolle

:?: :?: :?:

LG Steppenechse
Steppenechse111777
 
Beiträge: 454
Registriert: 10. Januar 2023, 17:29
Wohnort: Bin zurzeit in Paldor unterwegs.....

VorherigeNächste

cron