Zurück zur Taverne

Zurück aus dem Winterschlaf ...

Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Gilda » 27. März 2024, 15:30

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen es geht euch gut und dass ihr Lust auf ein Neues Jahr in der Taverne von Andor habt. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Legenden- und Heldenerfindern bedanken! Bei allen Tavernen-Spiel-Spielern und Regelfragen-Beantwortern!
Ihr SEID die Taverne von Andor :D :D :D

Andor_2024.jpg


Ab nächster Woche startet Gildas Bild der Woche wieder und ich kann schon jetzt verraten, dass es ein sehr hübsches Bild sein wird :)

Und dann wird es in den nächsten Wochen sicher auch die eine oder andere, klitzekleine Mini-News geben ... ;)


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Schlafende Katze » 27. März 2024, 16:56

Gilda!!!

Du bist wieder aufgetaut!!!
Schön wieder von dir zu lesen!

Grüßlis
Die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Max » 28. März 2024, 06:16

Hallo Gilda, es ist sehr schön wieder von dir zu hören :)
Seit vielen Wochen warte ich auf ein Zeichen ob, wie und wann es weitergehen könnte…
Habe den Winter fast gänzlich ohne Andor verbracht und es hat sich falsch angefühlt :D
Ich bin sehr gespannt und froh über jeden kleinen Happen :P
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon ShronderSkral » 29. März 2024, 10:41

Hey Gilda!
Großartig, dass du wieder da bist.
Seit Woooccchhhen schaue ich jeden Tag in die Ankündigungen und, dass du wieder da bist ist wirklich das beste Ostergeschenk, was ich mir hätte wünschen können.
Da fällt mir ein Frohe Ostern an alle Andori.

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen so bringen :D
LG
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Towa » 29. März 2024, 21:39

Gilda ist doch seit über einem Jahr nicht mehr im Eisschlaf...
Oder habe ich was verpasst?
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2036
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Qurunatobra213 » 29. März 2024, 22:23

Schön, dass du wieder da bist Gilda!
(Ich glaub Garz freut sich, dass du wieder hier übernehmen kannst…
Bestimmt hat er noch wichtiges zu erledigen, was er aufschieben musste, um hier Ersatz für dich zu bieten. [Aber richtig ersetzen kann er dich nicht… :roll: :lol: ])

Wie klitzeklein sind denn die News?
Vielleicht sind sie ja größer als gedacht… :?: :arrow: :D oder :?: :arrow: :) ?
Ich könnte mir einiges erwarten/erhoffen…
Qurunatobra213
 
Beiträge: 889
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 31. März 2024, 10:45

[quote="Towa"]Gilda ist doch seit über einem Jahr nicht mehr im Eisschlaf[/quote]Verstehe ich gerade auch nicht. Es gab doch zum Beispiel diesen Post von Gilda: viewtopic.php?f=10&t=9510#p112663 und auch noch ältere, die nach dem Eischlaf waren …
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Schlafende Katze » 31. März 2024, 18:51

Die Katze ist ein bisschen verschlafen...
;)
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon Butterbrotbär » 1. April 2024, 21:41

Ja, wie Towa gesagt hat, ist Gilda schon vor über einem Jahr aus dem Eisschlaf erwacht (viewtopic.php?f=15&t=8865). Mit Winterschlaf ist hier wohl nur ein wenig weniger Tavernenaktivität über die Schneezeit hinweg gemeint. Hoffentlich konntest du diese etwas gemütlicher verbringen ... an einer warmen Quelle in Cavern oder einem Strand bei Werftheim, oder schlicht vor dem Kamin deiner gemütlichen Stube. ;)

Und oho, was ist denn das für ein vielversprechender Schatten am gemalten Himmel? Ein Drache – Tarok oder Drachenhüter? Ein Greif – Grent, Grehon? Ein Takuri wie Turr – nein, die Flügel sind zu fledrig. Ein langohriger Flederfuchs wie Flaps? :P

Das gezeigte Gildas Bild der Woche (viewtopic.php?f=15&t=9997) ist wahrlich ein sehr hübsches. :mrgreen:

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Zurück aus dem Winterschlaf ...

Beitragvon ShronderSkral » 2. April 2024, 13:07

[quote="Butterbrotbär"]Ja, wie Towa gesagt hat, ist Gilda schon vor über einem Jahr aus dem Eisschlaf erwacht (viewtopic.php?f=15&t=8865). Mit Winterschlaf ist hier wohl nur ein wenig weniger Tavernenaktivität über die Schneezeit hinweg gemeint. Hoffentlich konntest du diese etwas gemütlicher verbringen ... an einer warmen Quelle in Cavern oder einem Strand bei Werftheim, oder schlicht vor dem Kamin deiner gemütlichen Stube. ;)

Und oho, was ist denn das für ein vielversprechender Schatten am gemalten Himmel? Ein Drache – Tarok oder Drachenhüter? Ein Greif – Grent, Grehon? Ein Takuri wie Turr – nein, die Flügel sind zu fledrig. Ein langohriger Flederfuchs wie Flaps? :P

Das gezeigte Gildas Bild der Woche (viewtopic.php?f=15&t=9997) ist wahrlich ein sehr hübsches. :mrgreen:

LG BBB[/quote]

Interessante Theorie. Herr Menzel hatte letztes Jahr in einem Interview ja auch gesagt, dass es der begin einer neuen Ära ist. Wenn man das Ganze auf die Spitze treibt, könnte selbst die Aussage, dass Gilda aus dem Winterschlaf zurück ist ein Teaser sein, da sie ja nicht wirklich im Winterschlaf war ;)
Ebenso wie das erste Bild der Woche von Tennaya in der aufgetauten Steppe, das auch auf einen neuen Spielplan schließen könnte.
Bin schon sehr gespannt :D
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Nächste

cron