Seite 1 von 6

Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2014, 08:58
von Gilda
Hallo ihr Reisenden!

Wir hoffen die neuen Abenteuer im rauen Norden gefallen euch. Manch einer, der dieses Jahr in Essen war, konnte ja auch bereits die Nixe Irja kennenlernen. Für alle anderen gibt es hier noch einmal die Möglichkeit eine von 10 signierten Nixen zu gewinnen:

NixeGewinnspiel.jpg

Schickt uns ein Foto oder gemaltes Bild für unsere Rubrik "Gildas Bild der Woche" zum Thema "Stürmische Zeiten" zu. Ihr seid völlig frei in der Motiv-Wahl.
Wenn ich möchtet, könnt ihr einen Kommentar oder eine Bildunterschrift dazu schreiben.

Bitte schickt eure Bilder an:
gilda@legenden-von-andor.de

Einsendeschluss: Für alle die an der Verlosung der Mini-Erweiterung teilnehmen wollen, sollte euer Bild bis einschl. dem 09. November 2014 eingegangen sein.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

Wir können wie immer in dieser Rubrik nicht garantieren, dass wir alle Bilder veröffentlichen.

Wir freuen uns sehr auf eure Ideen und wünschen euch viel Glück!

Eure Gilda

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2014, 11:20
von MarkusW
Hallo Gilda,

ich finde, dass ist mal wieder eine gelungene Aktion von euch. Ich bin sehr gespannt, was da für schöne Bilder zusammen kommen.
Freut mich sehr, dass ihr 10 Nixen zur Verfügung stellt. Das dürfte die ebayer ein bisschen dämpfen...

Von mir gibt es kein Bild, weil ich mir den zweiten Teil noch nicht besorgen konnte und, weil ich sowieso schon eine Nixe habe.

Allen anderen wünsche ich "Viel Glück" :D

LG MarkusW

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 27. Oktober 2014, 12:34
von Horus68
Auch ich bin schon gespannt auf die interesanetn Fotos. Das Thema ist ja sehr passend gewählt und muss nun nicht zwangsläufig Andor beinhalten. Wir haben Herbst, da stürmt es oft.
Viel Glück allen enisendern, da mir eine Nixe versprochen ist (Paket kommt hoffentlich heute) werd ich mich da raushalten und gespannt warten

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014, 05:55
von before
Freu mich auch schon auf die Bilder.
Was da als kommen wird?

Finde diese Aktion super!
Da ich es eine Unverschämtheit find, was in eBay ab geht.

Ich werde mich aber bei dieser Aktion raus halten.
Da ich eine Nixe habe..... siehe Bild Andor Schlange ;)

Viel Glück!

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 28. Oktober 2014, 13:05
von Antigor
Toll! Ich hab noch keine, also... :D

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2014, 18:50
von alienmast
Email ist raus gegangen ;)

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 29. Oktober 2014, 20:36
von FamJu
meine ist auch raus. :D

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 1. November 2014, 15:49
von Tarkan der Waldfaun
Ich schließ mich an... :mrgreen:

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 2. November 2014, 09:35
von Tarkan der Waldfaun
Bisher sind wir ja noch nicht über zehn Leute (=jeder kriegt eine Nixe) :lol:

Re: Gewinnt die Mini-Erweiterung "Die Nixe Irja"!

BeitragVerfasst: 2. November 2014, 10:05
von Antigor
Es ist ja noch Zeit. :D Es könnte sein, dass wir eine Überraschung erleben werden, so wie beim Fan-Legenden Wettbewerb, als plötzlich 22 Fan-Legenden eingeschickt wurden. :D

PS: Ich hab meine E-Mail schon eingeschickt.