Zurück zur Taverne

Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Kamuna » 23. Dezember 2023, 12:10

Juhu eine neue Landkarte! Das Meiste würde ja schon gesagt, ich bin gespannt, ob die neuen Orte in offiziellen oder inoffiziellen Legenden eine Bedeutung finden.
Benutzeravatar
Kamuna
 
Beiträge: 228
Registriert: 7. Juni 2023, 05:08
Wohnort: Ehemals Hadria, jetzt ein Haus in der Nähe der Rietburg

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon Qurunatobra213 » 5. Januar 2024, 17:39

[quote="Qurunatobra213"]Ah ALLE Karten auf einen Blick und eine neue detailreiche noch dazu!

Eine relativ allgemeine Frage: Würde es jemand schaffen die Beschriftungen der Land Karten zu entfernen? Denn dann könnte ich vielleicht ein bisschen damit rumspielen „neue“ Spielpläne draus zu machen. Ich hab da schon so ein paar Ideen…[/quote]
Ich könnte das relativ dringend brauchen, denn ich überlege „Mini“ Spielpläne auf A3 zu machen.
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Jetzt online: Landkarte vom Land der Steppe

Beitragvon TroII » 6. Januar 2024, 16:02

Mich würde ja noch interessieren, ob wir konsequenterweise auch mit einer Winter-Andor-Karte rechnen dürfen.
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4882
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Vorherige

cron