Zurück zur Taverne

Mega-Gewinnspiel

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Albus » 4. Dezember 2023, 21:05

Jeder der beim Wettbewerb teilnahm erhält eine Tafel
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Phönix » 5. Dezember 2023, 18:00

Hallo Sharon der Skral,
die Teilnehmer des Fan-Legenden-Wettbewerbs haben ein Kreaturen des Ava-Tableau gewonnen, welches Kar wie es aussieht noch nicht bekommen hat.

LG Phönix
PS: Mein Tableau ist heute angekommen. :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Albus » 5. Dezember 2023, 18:19

Oh du glückliche aber wer weiß ob der Nikolaus das morgen bringt
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon ShronderSkral » 5. Dezember 2023, 19:27

So ist das also.
Vielen Dank für die Info. Hätte ich das gewusst, hätte ich auch beim Fan Helden Wettbewerb mitgemacht schade.

Bezüglich dem Gewinnspiel. Leider wohne ich weder in einer der Städte, noch habe ich Facebook. Gerade die Kreaturen Tafel wäre für mich aber eine absolute 10/10(da ich auch annehme, dass diese Tafel ähnlich der ersten von damals danach nicht normal erhältlich sein wird). Könnte sich einer der netten Leute im Thread, die bereits angeboten hatten für andere mitzumachen, vorstellen mit einem dieser Fotos in meinem Namen mitzumachen?

Einen Teil der Goodies habe ich zwar aber wie gesagt würde ich mich wirklich unfassbar über die Tafel freuen. Falls etwas zu Stande kommt würde ich mich nochmal per Falkenpost melden und natürlich auch eine kleine Bezahlung für den Aufwand abtreten :D
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Phönix » 5. Dezember 2023, 19:41

Hallo Shron,
die Teilnehmer haben erst nach dem Wettbewerb erfahren, dass sie die Tableaus bekommen. Man wusste nur, das der Preis ein Ticket für die SPIEL sei. Durch die Tableaus wurde am Ende jeder ein Gewinner. :D
Benutzeravatar
Phönix
 
Beiträge: 995
Registriert: 15. Dezember 2021, 13:14
Wohnort: Auf Danwar im Takuri-Nest

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Phoenixpower » 6. Dezember 2023, 08:39

Die "Kreaturen des Ava"-Tableaus wurden endlich verschickt? Da muss ich heute Abend sofort schauen, wenn ich heimkomme, ob das Tableau auch bei mir schon da ist :D
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2807
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon ShronderSkral » 6. Dezember 2023, 09:47

[quote="Phönix"]Hallo Shron,
die Teilnehmer haben erst nach dem Wettbewerb erfahren, dass sie die Tableaus bekommen. Man wusste nur, das der Preis ein Ticket für die SPIEL sei. Durch die Tableaus wurde am Ende jeder ein Gewinner. :D[/quote]

Achso ich hatte mich nämlich schon gewundert, ob ich damals etwas überlesen hatte. Schade naja dann merke ich mir das aber definitiv für ein hypothetisches nächstes mal ;)
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2023, 10:03

Dann werde ich heute ebenfalls jeden Tag mal im Briefkasten nachschauen, ob das Tableau angekommen ist. :D
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Moai » 6. Dezember 2023, 10:04

[quote="Moai"]Dann werde ich ab heute ebenfalls jeden Tag mal im Briefkasten nachschauen, ob das Tableau angekommen ist. :D[/quote]
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Mega-Gewinnspiel

Beitragvon Kar éVarin » 6. Dezember 2023, 10:34

Heute kam der Nikolaus,
brachte ein Tableau ins Haus.
Heute kam der Santa Gor,
bracht die Kreaturn hervor :D

Jetzt muss ich mich nur endlich mit der Katze treffen, dann sind alle angebotenen Goodies bei mir...

@ ShronderSkral: Ich kann leider kein Foto liefern, kann also lediglich meinen FB-Account anbieten. Hast du vielleicht bekannte in einer der Städte?

Herzlich
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2337
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

VorherigeNächste