Zurück zur Taverne

Grent und die Urdrachen

Grent und die Urdrachen

Beitragvon Gilda » 28. September 2023, 17:20

Hallo ihr Lieben,

der Falke von Yra war mal wieder schneller :D
Trotzdem auch hier natürlich noch die offizielle Ankündigung:
Exklusiv auf der SPIEL in Essen 2023 erscheint das Heldentableau "Grent, der Bergkrieger von Greifenfels!" :shock: :shock: :shock: :shock:

382467895_797103669081425_6592760576641883340_n.jpg


Ein eleganter Schwertkämpfer, der wirklich aus jedem Würfelwurf etwas machen kann! 8-) Er kann in allen(!) offiziellen Andor-Legenden eingesetzt werden.
Und das Beste: Zum Andor Messe-Heldentableau bekommst du on top noch die Erweiterung "Die Prophezeiung der Urdrachen" zu Michael Menzels neuem Spiel "Drachenhüter" dazu. :D
Nur am KOSMOS-Stand 6B401. Wir freuen uns auf euch. :P

Und nur so lange der Vorrat reicht!!!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Albus » 28. September 2023, 17:43

Irgendwie hat Michael was mit seinen kriegern .Erst Thorn normaler krieger und dann: Stinner seekrieger Triest Feuerkrieger den unbekannten krieger und den wolfs krieger und jetzt auch noch den bergkrieger
Albus
 
Beiträge: 266
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon EinHeldausAndor » 29. September 2023, 13:36

Cool, das es wieder einen neuen Helden gibt.
Würde mir den jemand von der Messe mitbringen.
Würde auch ein kleines Entgelt dafür zahlen.
Vielen lieben Dank.

Euer HeldausAndor
EinHeldausAndor
 
Beiträge: 32
Registriert: 4. Oktober 2020, 17:05

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon ShronderSkral » 30. September 2023, 13:12

Wow, der sieht wirklich wieder grandios aus.
Ich bin leider an den Tagen aufgrund der Arbeit verhindert und kann deswegen nicht vor Ort sein…würde sich eventuell einer der unzähligen Helden von Andor bereit erklären eine zweite Heldentafel(+Figur) für mich mitnehmen.
Wir könnten gerne Daten austauschen und ich würde selbstverständlich für den Aufwand bezahlen :D
Ich würde mich sehr freuen.
ShronderSkral
 
Beiträge: 26
Registriert: 30. September 2023, 13:06

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. September 2023, 16:03

Guck mal bei dem link kannst du dich eintragen lassen: viewtopic.php?f=11&t=9379#p111023
Qurunatobra213
 
Beiträge: 910
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Arrogreiter » 6. Oktober 2023, 12:42

Ist das kostenlos?
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Kar éVarin » 6. Oktober 2023, 14:00

Hallo Arrogreiter,

Grent kostet auf der Messe 8€. In der Vergangenheit war das immer eine Spende, also für wohltätige Zwecke, meist für Knder, z.B. Kinderkrebsstiftung. Ich gehe davon aus, dass das dieses Jahr wieder so ist.
Der Mitbringservice, den Qurunatobra verlinkt hat, ist kostenlos, du müsstest deinem Mitbringer halt die Unkosten erstatten, also die 8€ und Versandkosten.

Herzliche
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2344
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Arrogreiter » 10. Oktober 2023, 06:31

Wer hat einen bekommen? Also ich habe Einen… :D
Arrogreiter
 
Beiträge: 23
Registriert: 16. Februar 2023, 13:37
Wohnort: Im Keller der Rietburg

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon AnThiBoGer » 10. Oktober 2023, 08:35

Jeder der gerade aktiv im Forum ist und ein haben wollte hat einen oder wird zumindest einen bekommen.
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

Re: Grent und die Urdrachen

Beitragvon Liphardus3 » 5. November 2023, 18:14

Hallo,
bin neu hier was kann Grent den so?
LG Liphardus3
Liphardus3
 
Beiträge: 20
Registriert: 5. November 2023, 18:05

Nächste