Zurück zur Taverne

Spiel doch mal! Michael Menzel im Interview 2023

Spiel doch mal! Michael Menzel im Interview 2023

Beitragvon Gilda » 24. September 2023, 10:36

Hallo ihr Lieben,

auf den Kosmos-Pressetagen 2023 wurde neben vielen anderen Neuheiten wie "Nunatak" und "Die Weiße Burg" auch Michael Menzels neues Spiel "Drachenhüter" vorgestellt :P

spieldochmal.jpg


Julia von Spiel doch mal! stellt die wichtigen Fragen: Ist da eine Nähe zu Andor? Wie funktioniert es? Wie geht es mit Andor und Robin Hood weiter? :shock: :shock: :shock: :D :D
Viel Spaß beim Anschauen! :P
https://www.youtube.com/watch?v=ajFHRelE5QI


Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2077
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Spiel doch mal! Michael Menzel im Interview 2023

Beitragvon Butterbrotbär » 24. September 2023, 14:22

Tolles Interview! :P
Und guckt mal um 2:40 herum, da kommt doch noch mindestens eine fünfte Drachenart dazu. :D
Die Frage auf Andor-/RH-Fortsetzungen wird um 7:50 herum gestellt, eine konkrete Antwort kommt aber natürlich nicht. ;)
Die Erwähnung des süßen Maskottchens Meeps finde ich natürlich auch toll. :P

LG BBB

PS: Dieses Nunatak sieht auch ziemlich spannend aus.
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Spiel doch mal! Michael Menzel im Interview 2023

Beitragvon Bergfeld » 25. September 2023, 11:27

Mal wieder ein tolles Interview mit Michael.
Ein total sympathischer Typ, bleib so wie du bist!
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde