Zurück zur Taverne

Vara, der Wassergeist

Vara, der Wassergeist

Beitragvon Carsten » 13. Oktober 2014, 14:17

Neue Story "Vara, der Wassergeist" online.
http://legenden-von-andor.de/story/vara ... ssergeist/

Warum so versteckt und nicht mit "Tamtam"? Oder war ich zu schnell? ;-)
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Gilda » 13. Oktober 2014, 14:30

Hallo Carsten,

nein, du warst nicht zu schnell. Wir hatten heute einfach nur schon sehr viel "Tamtam". Die neuen Wallpapers sind wahrscheinlich auch noch weites gehend unentdeckt geblieben :D

http://legenden-von-andor.de/bonus-material/wallpapers/


Schöne Grüße
deine Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon doro » 13. Oktober 2014, 14:32

Schöne und traurige Geschichte zugleich.
Es freut mich, wieder etwas mehr über jemanden erfahren zu haben, der zu Andor gehört. Ich liebe diese Geschichten.
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Mjölnir » 13. Oktober 2014, 14:46

Gilda hat geschrieben:Die neuen Wallpapers sind wahrscheinlich auch noch weites gehend unentdeckt geblieben.

Aber sowas von... :o

Die sind wieder wunderschön. Ihr lasst es aber heute mal so richtig krachen! :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Pahl der Wanderer » 13. Oktober 2014, 15:06

Carsten hat geschrieben:Warum so versteckt und nicht mit "Tamtam"?

Und ich hatte mich schon gefragt wo der Tamtam bleibt. :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Antigor » 13. Oktober 2014, 15:14

WOW! Beides ist wunderschön. Hoffentlich kommen noch viele Geschichten zur Reise in den Norden.:P
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Horus68 » 13. Oktober 2014, 16:06

So schön. Ich hoffe doch dass sie irgendwann ihr Glück findet oder/und zurück in den Fluss darf. Bin hald doch ein Romantiker :P
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Horus68 » 13. Oktober 2014, 16:08

Noch einen Satz zu den wallüapers/artworks. Ist das Mjölnir den unser Krieger da schwingt. (Also der Hammer, nicht unser alseitsgeschätues Forumsmitglied) :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Namor » 13. Oktober 2014, 16:43

Hallo Mjölnir,
die Bilder zu der Reise in den Norden sind super :!: Der Arrog ist genial 8-)
Aber mir fällt eines auf: Thorn hat dich in der Hand :mrgreen:
Viele Grüsse, Namor
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

Re: Vara, der Wassergeist

Beitragvon Bombadil » 13. Oktober 2014, 18:27

Hallo zusammen,

in den letzten beiden Tagen kamen ja reichlich Neuigkeiten rein!

Auf dem wallpaper mit dem verschneiten Hadria gibt es ja auch einige neue Gegenstände zu entdecken - neben dem grünlich schimmernden Namensvetter unseres Forumsurgesteins und dem Flammenschwert hab ich jetzt auch einen Helm auf Chadas Kopf gesichtet. Ob er ihr beim Zielen hilft?

Auf diese neuen Ausrüstungsgegenstände und die Schiffsballiste bin ich doch reichlich gespannt. Im Kampf gegen die Arrogs kann man sicherlich jede Hilfe gebrauchen. Wenn bei den weißen Kreaturenwürfeln die Paschregel gilt, haben die Arrogs einen durchschnittlichen Würfelwert von ~ 8,75, wenn mich Excel nicht täuscht - und das zusätzlich zur Stärke von 24. Da muss man sich für die 6 Einheiten Belohnung doch ganz schön strecken...

Grüße
Bombadil
Bombadil
 
Beiträge: 34
Registriert: 10. Februar 2014, 21:16

Nächste