Zurück zur Taverne

Der Soundtrack zum Spiel

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Tassilo » 22. Oktober 2014, 10:38

Michael Menzel hat geschrieben:Hallo nereos

Aber gerne kannst Du mir widersprechen :-) Ich habe kaum Ahnung von der Technik im Hintergrund (habe nicht mal einen Avatar :( ) und hatte gedacht, dass es hier zwei unterschiedliche Quellen gibt, da wir die Downloads auch für sich zählen. Dann bringt mein Tipp natürlich nichts. :roll:
Ich habe Chris auch schon einen anderen Weg vorgeschlagen. Mir ist einfach nur wichtig, dass jeder den Track bekommen kann! ;)


Viele Grüße
Micha


Ich kann die Datei gerne auch auf einer Dropbox spiegeln, dann sieht aber Kosmos die Download-Zahlen nicht mehr. :?
Benutzeravatar
Tassilo
 
Beiträge: 841
Registriert: 20. März 2013, 17:18
Wohnort: Rhein-Main-Sprawl

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon MarkusW » 22. Oktober 2014, 10:47

Mjölnir hat geschrieben:
nereos hat geschrieben:Wo wir schon bei der internationalen Seite sind: Lest euch mal unter Story den Punkt "Future" durch (letzter Satz) [Achtung Spoiler!] - das wird in der deutschen Version nicht erwähnt.
Da ich die Reise in den Norden noch nicht habe, weiß ich auch nicht ob es stimmt. ;)

Ich meine, ich hätte so etwas Ähnliches schon mal irgendwo gelesen; ich kann mich aber nicht erinnern, wo... *grummel* ...fällt mir vielleicht irgendwann wieder ein... Es war nicht in DRidN, denn da habe ich erst L7 gespielt...

das war wohl hier :lol:
Da fehlt bloß ein kleiner Nebensatz...
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Mjölnir » 22. Oktober 2014, 10:53

:lol:
MarkusW hat geschrieben:
Da fehlt bloß ein kleiner Nebensatz...

...den meinte ich... ;)

SPOILER
Ich meine, ich hätte mal so etwas gelesen, wie: ...aber nicht alle Helden kehrten zurück. Auf deutsch! Mein Sohn hat mir zugestimmt, hat aber auch keine Idee, wo das war. Er tippt auf Stinner, da der ja im Süden keine Sonderfähigkeit hat...
SPOILER-Ende
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Chris86 » 22. Oktober 2014, 11:03

So mit dem Dropbox Link das hat funktioniert.
Danke euch allen für die schnelle Hilfe.
Es ist echt toll, dass man hier immer so schnell Antworten und Hilfe bekommt :)

Bin mal gespannt wie das Lied klingt.

Viele Grüße
Chris
Chris86
 
Beiträge: 9
Registriert: 21. August 2014, 18:23

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon MarkusW » 22. Oktober 2014, 13:17

Mjölnir hat geschrieben::lol:
MarkusW hat geschrieben:
Da fehlt bloß ein kleiner Nebensatz...

...den meinte ich... ;)

SPOILER
Ich meine, ich hätte mal so etwas gelesen, wie: ...aber nicht alle Helden kehrten zurück. Auf deutsch! Mein Sohn hat mir zugestimmt, hat aber auch keine Idee, wo das war. Er tippt auf Stinner, da der ja im Süden keine Sonderfähigkeit hat...
SPOILER-Ende

Ja ich denke auch dass es Stinner sein müsste, finde das aber zu offensichtlich. Erinnere mich aber, dass das mal in der Diskussion war hier irgendwo. Ich meine, dass der Halbsatz damals auch genau dort stand und wir uns daran erinnern. Vielleicht wurde das geändert und man hat die englische Seite so gelassen (vergessen?). :)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon MarkusW » 22. Oktober 2014, 14:26

MM sagte ja selbst, dass die Reise in den Norden das dunkelste Kapitel in der Geschichte Andors wäre... :?
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Horus68 » 22. Oktober 2014, 16:27

Hat eigendlich jemand kenntnis von meiner Nachricht im Auftrag von Joran genommen, oder ist das untergegangen?
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Mjölnir » 22. Oktober 2014, 16:29

Ich hab´s gelesen. :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Horus68 » 22. Oktober 2014, 16:31

Mjölnir hat geschrieben:Ich hab´s gelesen. :D

Schööööön.
Ich bin da schon e bissel stolz drauf das Sie MICH gebeten hat, beg ich ehrlich zu. Aber die neue CD ist auch echt toll, und mit Autogram!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Der Soundtrack zum Spiel

Beitragvon Otas » 20. Dezember 2014, 15:48

Bei mir funktioniert zwar der Download, aber wenn ich die MP3-Datei starten will, steht da "Problem beim Starten des Servers", was ist da das Problem?
Freunde sind wie Engel, die einem auf die Füße helfen, wenn man nicht mehr weiter weiß.
Otas
 
Beiträge: 1
Registriert: 31. Dezember 2013, 20:34

VorherigeNächste