Zurück zur Taverne

Der dritte Andor Junior Band! Jetzt überall erhältlich!

Der dritte Andor Junior Band! Jetzt überall erhältlich!

Beitragvon Gilda » 20. März 2023, 07:57

Hallo liebe Andori,

Der dritte Andor Junior Band ist da: "Das Flüstern im Wald" :D :D :D

Andor_FluesternimWald_Cover.jpg

Jetzt überall erhältlich! :D :D :D


Beste Grüße
euere Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Der dritte Andor Junior Band! Jetzt überall erhältlich!

Beitragvon Galaphil » 20. März 2023, 08:14

Ja, den habe ich gestern der Andor-Prinzessin zu Ende vorgelesen! Und sie hat gleich gefragt, ob es schon einen 5.und 4. Band auch gibt.
Er hat ihr also so gut gefallen, dass sie gleich weiter vorgelesen bekommen wollte!

Insofern: Kaufempfehlung unsererseits.
Meine Erwachsenenmeinung: ein gut und spannend geschriebenes Buch, natürlich für Kinder und Eltern, die jahrelang gewohnt sind, Kinderbücher vorzulesen (oder die jung geblieben sind ;) )

Ein bisschen hat es Kram den Humor verschlagen, das kann aber auch an den inhaltlichen Umständen liegen (ich will ja nicht spoilern).

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6618
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Der dritte Andor Junior Band! Jetzt überall erhältlich!

Beitragvon Butterbrotbär » 26. März 2023, 20:36

Die Geschichte kann ich ebenfalls gerne empfehlen. :D

Allerdings, was das "überall erhältlich" angeht: Seit dem großen Update der Kosmos-Homepage finde ich dort keinen Eintrag mehr zum Buch. Konnte es darum auch nicht dort bestellen.

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Der dritte Andor Junior Band! Jetzt überall erhältlich!

Beitragvon Butterbrotbär » 3. April 2023, 16:23

Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^