@Phönix
Ich habe beim letzten Fan-Legenden-Wettbewerb auch zwei Legenden eingereicht, die auch zusammen veröffentlicht wurden (habe natürlich nur einmal an der Verlosung teilgenommen). Ursprünglich sollte es nur eine Legende sein, aber dafür wurde es dann zu lang.

@Bennie
Ich bin noch dabei.

2022 habe ich fast nichts daran gemacht, weil ich versucht habe, möglichst viele soziale Kontakte von 2020/21 nachzuholen, und möglichst viel unter Menschen war. Mittlerweile hat sich das wieder normalisiert und ich habe vor ein paar Tagen mal wieder weitergemacht. Jetzt fehlt "leider" vor allem das, was ich bisher immer aufgeschoben habe - also das, was keinen Spaß macht und umständlich ist.
Wenn du willst, kann ich dir gerne die Arbeitsversion schicken. Sie ist nutzbar und erzeugt schon schöne Legenden, aber die Dokumentation ist noch mäßig und ein paar Sachen fehlen noch oder funktionieren nicht. (Ich könnte dir noch ein schnelles kommentiertes Beispiel dazu erstellen, aber eine ausführliche Anleitung fehlt noch. Und der Code selbst ist zwar kommentiert, aber trotzdem wird den niemand verstehen.)