Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon mivo » 29. August 2023, 20:26

Hallo Phönix,

alles klar, danke für die Klarstellung. :-)

VG mivo
mivo
 
Beiträge: 35
Registriert: 6. April 2023, 13:23

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Michael Menzel » 30. August 2023, 07:54

Hallo ihr Lieben,

hier noch eine Info für die Teilnehmer:
Bitte, wie schon erwähnt, eure Kontaktdaten an Gilda schicken.
Die Tableaus sind aktuell noch in der Produktion, also nicht wundern, wenn wir euch die Tableaus erst im Laufe des Septembers zuschicken können. Aber keine Sorge, sie kommen ;)

Info für die 3 Gewinner:
Am 12. September wird sich eine Kosmos Mitarbeiterin direkt mit euch in Verbindung setzen, um die Eckdaten für die SPIEL und die Hotelübernachtung abzustimmen.

Wir hoffen, das passt alles so für euch.
Wenn ihr noch Fragen habt gerne hier schreiben. Ich schaue, dass ich weiterhelfen kann.

Ich freue mich riesig auf Essen.


Beste Grüße
und auch noch mal von mir, vielen Dank für die vielen Einsendungen.
Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 859
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Glücksgeist » 30. August 2023, 17:41

Moin Micha,

an welchem Tag bist du denn auf der SPIEL 23 ?

Freue mich auf deine Antwort. :)

LG Glücksgeist :ugeek:
Benutzeravatar
Glücksgeist
 
Beiträge: 0
Registriert: 2. Juli 2023, 13:17
Wohnort: In den hintersten Winkeln Caverns

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 30. August 2023, 18:06

Moin

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass es bis zur Versendung der Tableaus noch etwas dauert. Ich finde es ohnehin eine Supersache, dass es für alle Teilnehmer einmal "Die Kreaturen des Ava" gibt.
Sehr gefallen würde es mir sogar, wenn sie auf der Spielemesse an die Teilnehmer überreicht werden könnten. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ein klein wenig schwierig werden dürfte. Es könnte ja auch passieren, dass sich irgendjemand unter "falschem" Namen meldet und einem Teilnehmer in dessen Namen das Tableau wegschnappt.

Und wo wir schon beim Thema sind: Wen von euch darf man denn auf der Messe erwarten? Und wollen wir einen Zeitpunkt ausmachen, wo wir uns alle am KOSMOS-Stand treffen wollen (zum Kennenlernen und ggf. für ein Gruppenphoto)? Letztes Jahr bei der Autogrammstunde zum Andor-Comic hat das gut geklappt (Und dieses Mal haben wir auch keine Masken auf. :D ).
Wenn Interesse besteht, würde ich einfach mal einen neuen Thread bei den Tavernengesprächen aufmachen, wo sich melden kann, wer auf der Messe sein wird.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Phoenixpower » 31. August 2023, 04:43

Gilda weiß, wo ich wohne :lol:

Glückwünsche an alle, auch wenn das oft genug gesagt wurde :D

Dass die Tableaus nicht auf der Spiel überreicht werden, finde ich tatsächlich ganz gut, weil ich jetzt wahrscheinlich erst nächstes Jahr wieder hin kommen werde, dieses Jahr wird zu stressig mit Schule und Studium, als dass ich mir das selber organisiere :lol:
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2808
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Bennie » 31. August 2023, 14:01

Nun - da die Gewinner gezogen, die Glückwünsche verteilt, die FL bereits auf politische und moralische Korrektheit überprüft wurden und die Logistik mit den Tageskarten-Gewinnern erst in 12 Tagen abgestimmt werden soll, ist ja j e t z t genau der richtige Zeitpunkt, die ersten FL des Wettbewerbs zu veröffentlichen. ;) 8-) :ugeek: :P
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Butterbrotbär » 1. September 2023, 21:25

Als ich beim letzten Mal hien reinschneite, wurde in der Taverne bereits eine neuer Tisch für die Ava-Legenden (viewforum.php?f=25) bereitsgestellt, nur war er damals noch leer. Inzwischen können wir immerhin schon Glücksgeists Legende einsehen, die in Gildas Bild angeteast wurde. :P

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2972
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Albus » 4. September 2023, 08:23

Weiß jemand wann die restlichen Legenden veröffentlicht werden ?
Albus
 
Beiträge: 265
Registriert: 4. Juni 2023, 10:57
Wohnort: In Hadria

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 4. September 2023, 12:55

Hallo Albus

Die Legenden kommen jetzt von Zeit zu Zeit. Je nachdem, wann Gilda dazu kommt. Da muss man einfach ein wenig Geduld haben.
(Oder sich sagen: "Das steigert die Vorfreude." :lol: )

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3937
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon UhrMensch » 5. September 2023, 16:44

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner! :) Schön, dass es so viele neue Legenden für den DeK-Spielplan geben wird. (Ich hatte tatsächlich befürchtet, dass weniger Leute teilnehmen, weil das Andor-Universum ja auch schon etwas älter ist.)

Mein eigener Beitrag ist leider nicht rechtzeitig fertig geworden. Die ersten Testspiele haben mir aber sehr gefallen, sodass ich die Legende auch noch fertigstellen und als "normale" Fan-Legende einreichen will.
UhrMensch
 
Beiträge: 219
Registriert: 19. April 2015, 20:34

VorherigeNächste

cron