Zurück zur Taverne

Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Moai » 4. März 2023, 03:27

Und schon einmal vielen Dank, Kar, für all die Mühe, die du dir mit den Vorlagen gemacht hast. Ich kann schon mal verraten, dass sie sich auf Photoshop übertragen lassen.
Von daher steht einer Legenden-Entstehung nichts mehr im Wege. 8-)

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3852
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. März 2023, 06:16

Mein grober Legenden Plan ist fertig!
Ich sag nicht viel aber eine Entscheidung im Spiel wird entschieden wer der Gegner wird! ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. März 2023, 06:19

@Kar éVarin
Könntest du vielleicht einfach Blanko Karten mit dem blauen Hintergrund machen?
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon TroII » 4. März 2023, 09:36

Oh, die Kreaturen des Ava! Die Mondhexe und der Bleiche Barbarenhäuptling haben es mir besonders angetan! ;)
Und der Riese, der kein Krahder ist, ist natürlich - wie BBB schon angemerkt hat - auch sehr spannend.

Und nachdem wir mit Brut und Hella schon einen grauen Troll hatten, kommt jetzt auch noch ein grauer Skral dazu? 8-)
Und der Tanggor hat keine Hornklaue, sondern so etwas wie normale Klauen, richtig ungewohnt!

Da lassen sich bestimmt viele schöne Dinge draus machen. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fan-Legenden-Wettbewerb, und es freut mich ganz besonders, dass ich mit meiner Vermutung, wir würden etwas zu den drei Brüdern machen, falsch lag. Das heißt nämlich, wir können jetzt endgültig auf eine DEK-Erweiterung bzw. Fortsetzung hoffen, der Teaser der letzten N-Karte war ja offensichtlich nicht auf den Fan-Legendenwettbewerb gerichtet. :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Kar éVarin » 4. März 2023, 12:18

Liphardus773 hat geschrieben:
> @Kar éVarin
> Könntest du vielleicht einfach Blanko Karten mit dem blauen Hintergrund machen?

Hallo Liphardus773,

Nein, kann ich nicht. Mjölnir hat damals für alle Buchstaben a-n und A-Z alle Vorderseiten mit 1-9 und ohne Zahl erstellt. Ich habe keine Ahnung wie lange er da dran gesessen ist, aber das waren 400 Karten. Jetzt wären es nur 140, aber ich habe einen Job, Familie und gerne auch etwas Freizeit. Jeder, der hier aufmerksam mitliest, weiß, dass ich letztere gerne für Andor opfere, aber irgendwo muss ich Grenzen setzen.
Aber schau dir doch einfach mal meine Vorlage an, ließ dir dazu auch meine Anleitung durch und probiere ein bisschen rum, es ist echt kein Hexenwerk und so bekommst du genau die Karten, die du brauchst. Sollten nach dem Experimentieren noch Fragen bleiben, werde ich sie dir gerne beantworten, aber ein bisschen Selbständigkeit setze ich schon voraus!

Herzliche Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Kar éVarin » 4. März 2023, 12:20

Moai hat geschrieben:
> Und schon einmal vielen Dank, Kar, für all die Mühe, die du dir mit den Vorlagen
> gemacht hast. Ich kann schon mal verraten, dass sie sich auf Photoshop übertragen
> lassen.
> Von daher steht einer Legenden-Entstehung nichts mehr im Wege. 8-)
>
> LG Moai


Hallo Moai!

Danke für diese Rückmeldung! Funktionieren auch die Textfelder noch als solche? Haben die am Ende ihre Formate angepasst?

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2334
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. März 2023, 13:04

[quote="Kar éVarin"]Liphardus773 hat geschrieben:
> @Kar éVarin
> Könntest du vielleicht einfach Blanko Karten mit dem blauen Hintergrund machen?

Hallo Liphardus773,

Nein, kann ich nicht. Mjölnir hat damals für alle Buchstaben a-n und A-Z alle Vorderseiten mit 1-9 und ohne Zahl erstellt. Ich habe keine Ahnung wie lange er da dran gesessen ist, aber das waren 400 Karten. Jetzt wären es nur 140, aber ich habe einen Job, Familie und gerne auch etwas Freizeit. Jeder, der hier aufmerksam mitliest, weiß, dass ich letztere gerne für Andor opfere, aber irgendwo muss ich Grenzen setzen.
Aber schau dir doch einfach mal meine Vorlage an, ließ dir dazu auch meine Anleitung durch und probiere ein bisschen rum, es ist echt kein Hexenwerk und so bekommst du genau die Karten, die du brauchst. Sollten nach dem Experimentieren noch Fragen bleiben, werde ich sie dir gerne beantworten, aber ein bisschen Selbständigkeit setze ich schon voraus!

Herzliche Grüße
Kar[/quote]
Ich meinte nur ohne Buchstaben! ;)
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon Qurunatobra213 » 4. März 2023, 13:08

[quote="Kar éVarin"]Liphardus773 hat geschrieben:
> @Kar éVarin
> Könntest du vielleicht einfach Blanko Karten mit dem blauen Hintergrund machen?

Hallo Liphardus773,
Aber schau dir doch einfach mal meine Vorlage an, ließ dir dazu auch meine Anleitung durch und probiere ein bisschen rum, es ist echt kein Hexenwerk und so bekommst du genau die Karten, die du brauchst. Sollten nach dem Experimentieren noch Fragen bleiben, werde ich sie dir gerne beantworten, aber ein bisschen Selbständigkeit setze ich schon voraus!

Herzliche Grüße
Kar[/quote]
Ich hab kein Gimp! :roll: :?
Leider!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon TroII » 4. März 2023, 14:12

Wenn es nur das ist: Das lässt sich beheben. :roll:

https://www.gimp.org/

GIMP ist (im Gegensatz zu Photo Shop?) kostenlos... ;)
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Fan-Legenden-Wettbewerb 2023! Die Kreaturen des Ava

Beitragvon UhrMensch » 4. März 2023, 14:44

Schön, dass es wieder einen Fan-Legenden-Wettbewerb gibt und dass wir dafür fast ein halbes Jahr Zeit haben. Dann hat man genug Zeit, die Legende zu erstellen und zu testen (und, in meinem Fall, sich vorher noch Die Eisige Kälte zu kaufen...;))

Ich weiß noch nicht, ob ich teilnehme (hängt von meiner Freizeit und Lust ab und davon, ob ich eine gute Idee habe), aber ich freue mich schon auf (hoffentlich) viele neue Legenden.
UhrMensch
 
Beiträge: 218
Registriert: 19. April 2015, 20:34

VorherigeNächste