Zurück zur Taverne

Gedanken zur Reise in den Norden

Gedanken zur Reise in den Norden

Beitragvon Horus68 » 8. September 2014, 13:08

Ich hatte am Wochenende etwas Zeit mir die Rückseite der reise anzuschauen, die kommentare zu lesen und mir Gedanken zu machen.
Was für ein Potenzieal kommt da auf uns zu? Ist euch klar, dass Wir/ihr bald Legenden von A-Z entwickeln und spielen könnt. Das veiel neue gegenstände, Keaturen usw. die Fanlegenden bereichern und

Das man theoretisch eine Legende mit !10! Helden spielen könnte. Ja soviele sind es dann wenn man Orfen mit zählt. Mann könnte die Pläne zusammenlegen. Mt 5 Helden wird auf dem Alten und mit 5 auf dem Neuen gespielt. Die Legende müsste dann aber schon sehr komplx sein (2 Handlungsstränge, Regelungen bezüglich Austausch von Gegenstände von Helden unten mit Helden oben, in wie weit können Helden von Oben mit Helden von Unten die "Pläne" tauschen) auf beiden Karten wird ann die Tafel für Stärkepunte der Kreaturen bei 5 Spielern gelegt.
Also ik freu mir nen Ast!!!
Horus68

Re: Gedanken zur Reise in den Norden

Beitragvon doro » 8. September 2014, 16:26

Wenn man im anderen Thread die Karten aneinandergelegt sieht, dann schießen mir automatisch schon Gedanken für eine Legende von A-Z durch den Kopf.

Ich bin soooooo gespannt auf die Rückseite und hoffe sehr, dass es Silberhall ist mit seinen unterirdischen Stollen.

Eigentlich wollte ich mir das Spiel auf der "Spiele Essen" kaufen. Aber ich glaube, noch eine Woche länger zu warten, schaffe ich nicht.

LG Doro
doro

Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Beitragvon Pahl der Wanderer » 10. September 2014, 16:05

Legenden mit zehn Helden. :shock:
Mit zehn Spielern geht das dann sicher nicht, obwohl es spannend wäre. Aber Legenden von A-Z habe sicher schon ihren Reiz...
doro hat geschrieben:Ich bin soooooo gespannt auf die Rückseite und hoffe sehr, dass es Silberhall ist mit seinen unterirdischen Stollen.

Ich weiß nicht. Ich glaube ich fände es sogar besser wenn Hadria auf der Rückseite ist, doch das wird ja ziemlich vertuscht.
Na ja, wie Micha schon gesagt hat müssen wir nur noch einen Monat warten.
Pahl der Wanderer

Beitragvon Horus68 » 10. September 2014, 16:40

fussssohle hat geschrieben:Legenden mit zehn Helden. :shock:
Mit zehn Spielern geht das dann sicher nicht, obwohl es spannend wäre. Aber Legenden von A-Z habe sicher schon ihren Reiz...
doro hat geschrieben:Ich bin soooooo gespannt auf die Rückseite und hoffe sehr, dass es Silberhall ist mit seinen unterirdischen Stollen.

Ich weiß nicht. Ich glaube ich fände es sogar besser wenn Hadria auf der Rückseite ist, doch das wird ja ziemlich vertuscht.
Na ja, wie Micha schon gesagt hat müssen wir nur noch einen Monat warten.

Na jaaaa, ich bin in Stuttgart dabei in zwei Wochen........ Und ich werde euch sowas von zuspoilen!! Jedenfalls werde ich es versuchen und hoffen das ich auch alles richtig wiedergebe was ich erfahre
Horus68

Beitragvon Hagen » 27. September 2014, 11:24

stellt Euch mal eine epische Seelegende auf Vorder- und Rückseite von Andor 2 vor (man bräuchte dann natürlich zwei Bretter) 8-)
Hagen

Beitragvon ChrisW » 27. September 2014, 18:58

Hallo ,

schaut mal in diesen Beitrag, von Fusssohle im Thread Die Reise in den Norden ...
da ist die Rückseite drauf
fussssohle hat geschrieben: Die Rückseite gibt es aber auch schon hier in Großansicht.

http://img3.trictrac.net/img-605f43f04ea171d2f59a8407df82287e63829899.jpeg

Gruß

Chris W
ChrisW

Beitragvon Pauli » 28. September 2014, 07:24

Die Rückseite sieht echt spannend aus!
Pauli