Seite 1 von 11

Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 09:33
von Garz
Die Weihnachtsüberraschung!
Andor - Die Ewige Kälte JETZT ERHÄLTLICH :D :D :D :D :D

321423887_3230601687250446_7027037264025617476_n.jpg


Stellt euch den neuen Herausforderungen auf einem großen doppelseitigen Spielplan! Erlebt das spannende, eigenständige Andor-Spiel von Michael Menzel (kein Material aus anderen Andor-Spielen nötig).
Hier geht’s zum Spiel:
https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... ige-kaelte

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 09:45
von Trollerei
Ich bin zwar verwirrt, freue mich aber natürlich! Besonders, weil ich es mir dann doch an Weihnachten schenken lassen kann ;)

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 10:33
von AnThiBoGer
habe es schon um 9 Uhr bestellt ^^

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 12:24
von Bergfeld
Welch tolle Überraschung, direkt bestellt.

Jetzt fehlt nur noch die Big Box.

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 14:10
von Towa
Oh, cool!
Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut? Vor der Taverne schneit es jetzt. Und was liegt denn da im Schnee begraben? ;)

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 16:46
von Trollerei
[quote="Towa"]Oh, cool!
Hat mal jemand aus dem Fenster geschaut? Vor der Taverne schneit es jetzt. Und was liegt denn da im Schnee begraben? ;)[/quote]
Auf meinem Handy sehe ich rechts schon einen Ewige-Kälte-Banner, auf meinem PC nicht. Woran das wohl liegt?

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 18:15
von Michael Menzel
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch riesig, dass die Ewige Kälte doch noch 2022, also 10 Jahre nach dem Grundspiel, erscheint. :D :D :D
Ich drücke die Daumen, dass die Box rechtzeitig zu Weihnachten bei euch ankommt. Und natürlich, dass es euch dann auch gefällt. ;)


Viele Grüße
Micha

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 18:41
von AnThiBoGer
Heute morgen auf Facebook gab es schon ein Daumen Hoch jetzt werden sie schon gedrückt :lol:

Ich befürchte zwar das es nicht mehr unterm Weihnachtsbaum Liegen wird aber bin zuversichtlich das es diese Jahr noch ankommt :P

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 20:01
von Butterbrotbär
Jaaaa! Welch wundervolle Weihnachtsbescherung, danke sehr! :P
Dann dauert es hoffentlich auch nicht mehr allzu lange, bis die gute Gilda aus ihrem Eisschlaf geweckt werden kann. Nichts gegen Garzi Mausi als temporären Tavernenwirt, natürlich. ;)
LG BBB

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

BeitragVerfasst: 21. Dezember 2022, 20:28
von Max
Jaaaa!!! Da ist das Ding !!! Direkt bestellt (mein hiesiger Brettspiel-Laden wusste noch gar nichts davon...sonst unterstütze ich den ja immer gerne, aber ich glaube es geht schneller bei kosmos zu bestellen...) und in absoluter Vorfreude. Da sind die lazy days zwischen den Jahren gerettet...