Zurück zur Taverne

Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Fafnir » 3. April 2023, 09:24

[quote="Kar éVarin"]
- Die vergessenen Pfeile in L4 sind ein gröberer Patzer, die Tippfehler in den Namen sind ärgerlich, aber nicht weiter schlimm und lassen sich leicht ausbessern [/quote]

Hallo in die Runde und explizit an Kar éVarin,
darf ich kurz nachfragen, was es mit den vergessenen Pfeilen auf sich hat?
Wo sind diese vergessen worden und wie sähe eine Korrektur aus? (könnte man dann ja ggf. selber beheben). Bin leider nicht so ein erfahreren Andor-Spieler und habe hierzu im Forum keine weiteren Hinweise gefunden.
Danke für die Rückmeldungen
Fafnir
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2017, 10:32
Wohnort: NRW

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Kar éVarin » 4. April 2023, 17:02

Hallo Fafnir,

in L4 werden die Endgegnerkarten mit einem Pfeil an die Legendenleiste angelegt, so dass sie zu verschiedenen Buchstaben ausgelöst werden können. Ähnlich der Mini "Koram der Gorhäuptling" (https://legenden-von-andor.de/mini-erwe ... aeuptling/). Bloß, diese Pfeile werden zwar im Text erwähnt, sind auf den Karten jedoch nicht zu finden. Ich hab sie dann mit der Ecke an den entsprechenden Buchstaben gelegt, geht auch ;)

Grüße
Kar
Benutzeravatar
Kar éVarin
 
Beiträge: 2343
Registriert: 5. September 2017, 05:59
Wohnort: In einem gemütlichen Heim ganz nah bei Freunden ;)

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Fafnir » 5. April 2023, 20:23

Herzliche Dank Kar éVarin, für die Nachhilfe! ;)

Bei mir hat die Karte L4 "Pranken des Winters - Die Attacke" einen Pfeil.
Und wenn ich die Legende richtig quer gelesen habe, wird kein weiterer Pfeil für eine Karte erwähnt (nur der Pfeil auf der Karte "Die Attacke" findet Erwähung auf Karte L4 - A1).
Dann scheine ich ja bereits eine korrigierte Auflage in den Händen zu halten.
Es sei denn ich habe noch etwas übersehen. :oops:

Viele Grüße
Fafnir
Benutzeravatar
Fafnir
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mai 2017, 10:32
Wohnort: NRW

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Moai » 6. April 2023, 02:20

Moin Fafnir

Die Attacke hat auch einen Pfeil. Das ist in der ersten Auflage auch der Fall.
Es geht um die 3 Karten "Tödliche Bedrohung", von denen eine mit einem - eben nicht vorhandenen - Pfeil an einen Buchstaben je nach Heldenzahl gelegt werden soll.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 3987
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon kenny89 » 9. August 2023, 03:45

Hallo!
ACHTUNG, WINZIGER SPOILER VORAUS!
Wir haben gestern Legende 4 im zweiten Anlauf geschafft (beim ersten Mal zu viele Monster umgehauen, da waren wir plötzlich zu früh bei G, hatten wir nicht auf dem Schirm... *facepalm)

Das Ende scheint ja ein Cliffhanger zu sein und Erweiterungen zu versprechen... Wie sieht es damit aus? Schon angekündigt? Große Box oder kleine? Vom Storytext her vermute ich eine große, weil der Spielplan ja nicht mehr passen dürfte...
kenny89
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. August 2016, 11:12

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Dwain Zwerg » 9. August 2023, 14:43

[quote="kenny89"]Das Ende scheint ja ein Cliffhanger zu sein und Erweiterungen zu versprechen ... Wie sieht es damit aus? Schon angekündigt? Große Box oder kleine? Vom Storytext her vermute ich eine große, weil der Spielplan ja nicht mehr passen dürfte ...[/quote]Die Geschichte wird wohl in der Erweiterung der Andor-App (viewtopic.php?f=10&t=9240#p109575) fortgesetzt. Genaueres weiß man aber bisher noch nicht.
Benutzeravatar
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 971
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Die Ewige Kälte ist da !!!!!!!

Beitragvon Butterbrotbär » 10. August 2023, 09:56

Außer Herz aus Eis gibt es noch einen mysteriösen Teaser hier (viewtopic.php?f=15&t=9149). Vielleicht eine Ergänzung fürs Spiel mit 5/6 Helden?
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2994
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Vorherige

cron