Zurück zur Taverne

Der Seekrieger

Der Seekrieger

Beitragvon Gilda » 28. August 2014, 12:06

Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr, dass ihr es, genauso wie wir, kaum mehr abwarten könnt bis "Die Reise in den Norden" beginnt und danken euch für euer Interesse.
Heute gibt es wieder etwas Neues zu berichten:

SPOILER
Wie wir seit dem Kampf um Cavern (Bonus-Legende: http://legenden-von-andor.de/bonus-mate ... um-cavern/ )
wissen, wird der gute Kram nicht mit in den Norden reisen. Stattdessen tritt ein neuer Held an seine Stelle: Stinner, der Seekrieger!

Andor_Stinner_01.jpg

Ich weiß wenig von ihm, denn hier in der Taverne war er nie. Er kommt aus Werftheim, der Nebelinsel, die für ihren Schiffsbau berühmt ist. Ihre wenigen Kämpfer nennen sich Seekrieger. Wie es Stinner nach Andor verschlagen hat weiß ich nicht. Doch es geschieht nicht selten, dass ein Schiff in einen Sturm gerät (oder Schlimmeres :roll: ) und dann irgendwo an Land gespült wird.

Wie alle Seekrieger versteht sich auch Stinner sehr gut auf das Segeln und so war er eine willkommene Unterstützung, als die Helden von Andor "Die Reise in den Norden" antraten.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Carsten » 28. August 2014, 12:31

Ihr macht es aber auch echt spannend :D
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Mjölnir » 28. August 2014, 12:32

Vielen Dank, Gilda,

für diese Ankündigung. :)
Schade, dass nur wenig über den Seekrieger bekannt ist, aber sooo lange ist es ja nun nicht mehr, bis wir mit den Helden die Reise in den Norden antreten können.

LG, Mjölnir :)

PS: Der Seekrieger sieht wirklich gut aus, und da wird es sicher beim ersten Spiel gleich "Streit" drum geben, wer den neuen Helden befehligen darf... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Der Seekrieger

Beitragvon doro » 28. August 2014, 14:10

Super, und danke. Es ist schön, wenn man sich auf etwas freuen kann.

Lange ist es Gott sei Dank nicht mehr, sonst wäre die Spannung unerträglich. Ich freue mich schon auf den nächsten Hinweis. Bin mal gespannt, wo die Helden sich dann treffen werden, um Met (und Ziegenmilch) zu trinken. Vielleicht eine Strandtaverne.

Doro

PS: Lucy wird den Seekrieger wohl eher nicht ihren Lieblingshelden nennen. Sie würde wohl eher einen Koch vorziehen, der sich in seine Kombüse verstecken kann.
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Pahl der Wanderer » 28. August 2014, 15:23

Die Spannung steikt. schade das über ihn nicht so viel bekannt ist. na ja, wir werden es erfahren. Vielleicht wird er mal in der Tarverne auftauchen.
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Horus68 » 28. August 2014, 16:13

Den werd ich mir in Stuttgart ganz genau angucken. Stift und Papier werden immer dringender!
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Der Seekrieger

Beitragvon MarkusW » 28. August 2014, 20:32

uiuiui
Das klingt interessant.
Ein Held nur für Teil 2 vermutlich :?: :!: :roll: ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Carsten » 29. August 2014, 05:14

Guten Morgen Gilda,

einen Becher Ziegenmilch bitte.
Sag, ist dir der Name der Seekriegerin denn auch bekannt?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Der Seekrieger

Beitragvon doro » 29. August 2014, 05:47

Hallo Gilda,

ich habe da mal eine Frage an dich: Reist du denn auch mit in den Norden?
Oder hast du Verwandte dort?

LG Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Der Seekrieger

Beitragvon Gilda » 29. August 2014, 08:43

Hallo Carsten,

Ziegenmilch kommt! Die weibliche Entsprechung zu Stinner ist Stianna. Hier mal ein Bild von den beiden Spielfiguren.

Andor_SeekriegerFiguren_01.jpg

Hallo Doro,
nein, ich bleibe in Andor. Aber ich freue mich darauf von euren Abenteuern im Norden zu hören.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Nächste