Zurück zur Taverne

Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Gilda » 20. August 2014, 14:50

Hallo ihr Lieben,

da schon einige Andori nachgefragt haben, ist hier jetzt der offizielle Hinweis:

Am Donnerstag, den 25. September, wird es im Kosmos-Shop in Stuttgart eine Vorpremiere von "Die Reise in den Norden" geben.

Gespielt wird von 17.00 bis 21.30 Uhr. Ob bereits originale Holzschiffe im Spiel sein werden, können wir jetzt noch nicht absehen. Sicher wird es zumindest ein Muster geben. Wichtig ist, das übrige Material zum Spiel wird vorhanden sein.

Der Shop ist in der Blumenstraße 44, in 70182 Stuttgart, Nähe U-Bahn-Haltestelle Olgaeck. Das Ganze kostet euch natürlich nichts. Allerdings solltet ihr euch vorher anmelden, damit die Veranstalter einen Überblick haben, wie viele Helden erscheinen werden. Die Adresse ist: shop@kosmos.de

Allen, die dort die Chance nutzen wollen, das Spiel schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin am 11. Oktober, zu erleben, wünsche ich schon jetzt viel Spaß und Erfolg bei der Verteidigung fremder Küsten gegen die Nerax und andere Kreaturen.
Es wäre schön, wenn ihr dann hier für die Daheimgebliebenen eure Eindrücke schildern würdet.

Sonnige Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Pahl der Wanderer » 20. August 2014, 14:54

Gilda hat geschrieben:Es wäre schön, wenn ihr dann hier für die Daheimgebliebenen eure Eindrücke schildern würdet.

Ja, das fände ich auch sehr schön. Stuttgart ist einfach zu weit weg... :)

Gilda hat geschrieben:viel Spaß und Erfolg bei der Verteidigung fremder Küsten gegen die Nerax und andere Kreaturen.

Jetzt bin ich aber gespannt...
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon doro » 20. August 2014, 15:33

Nerax, das hört sich ja auch interessant an. Eine neue Art Kreaturen?

Stuttgart ist auch für mich definitiv zu weit. Also hoffen wir, dass ihr, die ihr nahe an Stuttgart wohnt und so neugierig seid, dass ihr unbedingt testspielen geht, uns im Forum viele Infos liefert zur "Reise in den Norden".

Ich warte gespannt.

Doro
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Horus68 » 20. August 2014, 17:05

Ich habe gerade die anmeldee-mail verschickt. Jetzt heißt es warten auf antwort, und wie bereits erhnt, ich habe eine bequeme Coutch
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Timson » 20. August 2014, 18:20

Ahhhh, ich will Bilder :D
Timson
 
Beiträge: 71
Registriert: 6. Oktober 2013, 17:52
Wohnort: Neu-Anspah (Hochtaunuskreis/Hessen)

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Antigor » 21. August 2014, 11:46

Nerax klingt spannend. :o Schade, dass Stuttgart zu weit weg ist. So muss ich bis zum Oktober warten, um gegen die Nerax anzutreten. :roll:
Benutzeravatar
Antigor
 
Beiträge: 868
Registriert: 2. Februar 2014, 12:44
Wohnort: Auf Andor übertragen im Grauen Gebirge

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Diego » 4. September 2014, 13:46

Ich wohn in stuttgart da muss ich hin :shock:
Diego
 
Beiträge: 8
Registriert: 30. August 2014, 21:43

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Tost » 6. September 2014, 06:14

Wieso ist es nur soweit bis Stuttgart :( :( :(
Benutzeravatar
Tost
 
Beiträge: 1606
Registriert: 5. September 2014, 15:41
Wohnort: Im Schicksalsberg. Noch wärmer als ein Toaster :)

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Horus68 » 19. September 2014, 06:15

So langsam zähle ich nicht mehr die Tage sondern die Stunden. Hab bereits geschaut wann meine S-Bahn fährt und den Kollegen klar gemacht dss ich nächsten Donnerstag früher Feierabend mache.
Ich habe Gestern gesehend das die Veranstaltung bereits ausgebucht ist und keine Plätze mehr frei sind. Zum Glück habe ich bereits die Bestätigung per mail bekommen das ich dabei bin, sonst hätt ich jetzt echt Sorge. Bericht also Heute in einer Woche!!! Ich tu mein Bestes :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Vorpremiere "Die Reise in den Norden"

Beitragvon MarkusW » 19. September 2014, 09:00

Gaaanz großer Neid von meiner Seite. ;)
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Nächste