Zurück zur Taverne

Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Max » 18. September 2022, 12:49

Lieber Michael,

Alles gut, es eilt nicht. Vielleicht habe ich das „Andorbuch“ im Oktober/November fertig. Dann kann ich Dir das fertige Projekt mal schicken…
Viel Spaß beim Endspurt!
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 89
Registriert: 23. Oktober 2015, 07:35
Wohnort: Mainz

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon TroII » 18. September 2022, 21:46

Tja, das mit der "Ewigen Kälte" ist zwar schade, aber längst nicht mehr überraschend. Und viel wichtiger ist doch, dass sie überhaupt kommt! :D

Ooh, eine Variante für L3 ergibt natürlich absolut Sinn! :shock: :P
Ist euch aufgefallen, dass die Karten jetzt nicht mehr "Dunkle Magie", sondern "Dunkler Magier" heißen? :o
4 neue Endgegner für L3 - ich freu mich schon und bin gespannt! :D
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Butterbrotbär » 19. September 2022, 20:26

Danke für die Info! :P

TroII hat geschrieben:
> Ist euch aufgefallen, dass die Karten jetzt nicht mehr "Dunkle Magie",
> sondern "Dunkler Magier" heißen?
Natürlich. ;) Dafür habe ich erst jetzt bemerkt, dass auf dem Cover ja von einer waschechten "Erweiterung" ohne "Mini-" die Rede ist.

Ursprünglich war ja glaube ich mal vom 24. Oktober als Erscheinungstermin die Rede. Ob Varkurs Erwachen nun auch im Kosmos-Shop ab der SPIEL erhältlich sein wird oder die Messe-Fernbleiber ein bisschen länger auf die Graphic Novel werden warten müssen?

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Qurunatobra213 » 30. September 2022, 11:51

Jetzt steht es also fest! Befreiung des Babarenlandes hat noch Zeit! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse der Wette!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Bewahrer Melkart » 1. Oktober 2022, 13:51

[quote="Liphardus773"]Jetzt steht es also fest! Befreiung des Babarenlandes hat noch Zeit! Ich freu mich schon auf die Ergebnisse der Wette![/quote]
Leider :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Qurunatobra213 » 24. Oktober 2022, 14:49

Es steht noch nicht fest!
Qurunatobra213
 
Beiträge: 877
Registriert: 28. August 2021, 12:45
Wohnort: Ich pendle zwischen Haknadord und Andor und finde was über neue Helden, die das Land braucht heraus.

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Trollerei » 24. Oktober 2022, 14:55

[quote="Liphardus773"]Es steht noch nicht fest![/quote]
:?:
Trollerei
 
Beiträge: 1540
Registriert: 22. Januar 2022, 13:23
Wohnort: Auf einer höchst spirituellen Insel

Andor Ewige Kälte - neue Fotos

Beitragvon Beachsearcher » 22. November 2022, 20:38

Habt ihr schon gesehen? Es wurden auf der KOSMOS Seite weitere Fotos eingestellt - unter anderem auch die Heldentafel von Tenaya

https://www.kosmos.de/spielware/spiele/ ... ige-kaelte

Grüße vom Beachsearcher
Beachsearcher
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. Juli 2022, 11:52

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon Butterbrotbär » 22. November 2022, 23:11

Danke sehr, Beachsearcher! :P
Hier (viewtopic.php?p=100151#p100151) sind schon einige Reaktionen eingetrudelt.
LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2961
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Andor Ewige Kälte verschoben auf Januar 2023

Beitragvon AnThiBoGer » 9. Dezember 2022, 17:25

gibt es schon ein genaueren tag im Januar? Ich frag fürn freund :lol:

bzw. ob es auf meiner Geburtstags Wunschliste landet oder nicht ;)
Benutzeravatar
AnThiBoGer
 
Beiträge: 197
Registriert: 19. Juli 2022, 20:16
Wohnort: Wachsamen Wald

VorherigeNächste