Zurück zur Taverne

Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Pahl der Wanderer » 10. Oktober 2014, 19:01

Horus68 hat geschrieben:Ich bestell bei BigA nur Dinge die ich echt sonts niergends finde, selbst dann wenn es dort billiger ist.


Ich auch. Ich gehe eigendlich für alles in die Stadt. Wir haben ein Spieleladen, die eigendlich immer alle Spiele sofort, vor allen anderen haben. Das war zumindestens bei der letzten Catan Erweiterung so... :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Horus68 » 10. Oktober 2014, 19:08

Ein supergutsortierten Laden hab ich auch in der Nähe, na ja und zum Kosmosshop in Stuttgart ists ja auch nicht sooo weit.

Aber auch bei CD, DVD, Büchern oder so, wenn ichs nicht im Laden finde (meist such ich altes Zeug oder Musik die keiner kennt) versuche ich BigA zu umgehen.
Bei der Reise in den Norden hoffe ich hald immer noch ein bischen auf einen kleinen Bonus wenn man direkt bei Kosmos bestellt ( so wie bei Neue Helden) und wenn nicht, egal. Der Spielabend im Shop jat mich so begeister weil die Mitarbeietr/innen sich da echt richtig mühe gegeben haben, da kauf ich gernde, da ist es nett. (Hab mir an dem Abend dort ein Indoorcurling gekauft)
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Carsten » 10. Oktober 2014, 19:54

Was genau war denn dieser kleine Bonus?
Carsten
 
Beiträge: 268
Registriert: 3. Januar 2014, 07:11

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Mjölnir » 10. Oktober 2014, 20:59

Der "kleine" Bonus beim Bestellen der Neuen Helden über kosmos.de war ein Orfen-Tableau. Das gab es in den ersten Tagen dazu. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Horus68 » 11. Oktober 2014, 06:14

Mjölnir hat geschrieben:Der "kleine" Bonus beim Bestellen der Neuen Helden über kosmos.de war ein Orfen-Tableau. Das gab es in den ersten Tagen dazu. :)


Es gab damals eine Bestellfrist und eigendlich hätten nur Leute welche innerhalb dieser Frist bestellen einen Orfen bekommen sollen. Um so überraschter war ich dass auch bei mit einer dabei war, ich habe nämlich 5 Tage nach Gristende bestellt
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon doro » 11. Oktober 2014, 07:24

Horus68 hat geschrieben:Es gab damals eine Bestellfrist und eigendlich hätten nur Leute welche innerhalb dieser Frist bestellen einen Orfen bekommen sollen. Um so überraschter war ich dass auch bei mit einer dabei war, ich habe nämlich 5 Tage nach Gristende bestellt



Ging mir genauso, und ich habe erst 2 Wochen nach der Frist bestellt. Fand ich echt nett von Kosmos! :D
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Akita » 11. Oktober 2014, 08:09

Ich will euch die Freude an eurem Bonus nicht kaputt machen.

Aber ich habe mir das Orfen/Marfa Tableau gestern bei ProKaufland in Linz geholt.
Kostete auch nichts. ;)
Benutzeravatar
Akita
 
Beiträge: 140
Registriert: 8. Oktober 2014, 09:46
Wohnort: Oberösterreich

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Mjölnir » 11. Oktober 2014, 09:16

Also, meine Freude trübt das keineswegs. :D
Ich wollte die Erweiterung ohnehin und habe sie über Kosmos bestellt. Da ich Orfen bereits hatte, konnte ich mit dem Bonus sogar noch einem anderen Andori des Forums eine Freude machen.
Und von mir bis nach Oberösterreich ist es auch nicht gerade ein Katzensprung... :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Horus68 » 11. Oktober 2014, 12:03

Nun ich hab meinen Orfen auch verschenkt da ich schon einen hatte. Ich denke da eher an einen anderen Bonus, aber nachdem ich jetzt den Bericht in der Spielebox gelesen habe, muss ich sagen. Ich brauch kein Bonus, da ist echt schon genug drin in der Schachtel :D
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Erscheinungstermin "Die Reise in den Norden"

Beitragvon Namor » 13. Oktober 2014, 07:38

Hoffentlich erscheint heute Andor 2.

Viele Grüße, Namor

P.S Ich hätte gerne eine Hühnchenkeule.
Benutzeravatar
Namor
 
Beiträge: 153
Registriert: 22. April 2014, 15:31
Wohnort: Ruine auf Feld 15

VorherigeNächste