Zurück zur Taverne

Der Fremde ... Ein neuer Held

Der Fremde ... Ein neuer Held

Beitragvon Gilda » 29. Mai 2013, 13:04

Der Fremde, die Fremde
>> Aus manchen Aufzeichnungen jener Tage lässt sich schließen, dass ein weiterer Held die Helden von Andor unterstützte. Doch scheint sein Name nirgendwo verzeichnet zu sein, ebenso wenig wie seine Herkunft und ob er besondere Fähigkeiten besaß. <<

Andor_Fremde.jpg

Der Fremde ist ein neuer Held für „Die Legenden von Andor“. Die Besonderheit besteht darin, dass er weder einen Namen, eine Herkunft, einen Rang noch eine Sonderfähigkeit hat – noch nicht!

Wieder einmal könnte ihr eure große Kreativität beweisen, denn diesen Held gestaltet ihr nach euren Wünschen:
1. Wie heißt der Fremde (bzw. die Fremde)
2. Welche Sonder-Fähigkeit besitzt er/sie und mit welchen und wie vielen Würfeln würfelt er?
3. Was ist seine Geschichte und wo kommt er her?

Postet eure Vorschläge auf unserer Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/legendenvonandor

Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Andor-Mini-Erweiterung „Das letzte Lagerfeuer“, signiert von Michael Menzel.

Der Fremde, bzw. die Fremde, wird ab dem 12.Juni zum kostenlosen Download auf http://legenden-von-andor.de/ für euch bereitgestellt. Dann könnt ihr ihn ausdrucken und nach euren Wünschen gestalten.


Viele Grüße,
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Der Fremde ... Ein neuer Held

Beitragvon Libavius » 6. Juni 2013, 17:05

Vielleicht könnt ihr ja dann neben hochgeladenen Kampagnen auch eine Rubrik für Helden machen =)
Libavius
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Mai 2013, 13:29

Re: Der Fremde ... Ein neuer Held

Beitragvon Mjölnir » 11. Juni 2013, 05:40

Die Idee finde ich gut. :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50


cron