Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 1. August 2014, 09:54

Gilda hat geschrieben:Doch Krams Platz nimmt jemand anderes ein. Wer? Nun, ich denke, dass ihr ihn/sie schon bald kennenlernen werdet.

Manchmal kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du zusammen mit einigen "Kosmonauten" am Stammtisch der Taverne sitzt und Dich darüber amüsierst, welche Spekulationen wir gerade anstellen, nachdem es solche Ankündigungen gab... :lol:

Schon bald?! :shock:
Ein neuer Held zu Gast in der Taverne? Ein alter Bekannter?! Ein Held, der im Making-of... erwähnt wurde aber bisher keinen Platz gefunden hat? Oder kennen wir ihn/sie bereits, und bekommt er/sie nur ein Heldentableau? Oder wird der Fremde/die Fremde nun nicht mehr so fremd sein?

Fragen und über Fragen... ;)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Gilda » 1. August 2014, 10:03

Lieber Mjölnir,

nein, so ist das nicht. Und normalerweise würden wir euch auch gerne spekulieren lassen. Aber mit der Abbildung Orfens auf dem Cover-Entwurf haben wir ja einen ziemlich konkreten Hinweis in die falsche Richtung gegeben und den wollte ich lieber frühzeitig korrigieren.
Dass solche Vorab-Coverversionen an die Öffentlichkeit kommen, hat mit sehr frühen Katalog-Druck-Terminen zu tun. Da kommt es immer mal wieder zu Schwankungen.

Wir bitten da um euer Verständnis.


Liebe Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Jarael » 6. August 2014, 13:33

Das sind wir mal gespannt.
Und wieviele Segel wohl das Boot hat mit dem die Helden dann nach Hadria segeln.... ob sie in einen Sturm geraten .... und wer wohl das Deck schrubben muss ....

Aber das ist ja noch Zukunftsmusik .... heute Abend wird erstmal der "Kampf um Cavern" zu sechst geschlagen. Sowohl zu zweit als auch zu viert waren wir schon siegreich. Mal sehen wie es zu sechst läuft und ob der arme Kram auf seine verzweifelte Nachricht auch schlagkräftige Hilfe erhält.

LG Jarael
Jarael
 
Beiträge: 5
Registriert: 3. März 2014, 11:11

Vorherige