Zurück zur Taverne

Das letzte Abenteuer ...

Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Gilda » 2. Juli 2014, 15:56

... bevor die Reise in den Norden begann:
Andor_KampfumCavern_02.jpg


Hallo ihr Lieben,

im Herbst 2014 ist es soweit: Ab Mitte September erscheint die Erweiterung "Die Reise in den Norden"! Wir freuen uns, euch bis dahin die Zeit mit einer Bonus-Legende der besonderen Art zu verkürzen.
Ab Montag nehmen wir euch auf unserer Facebook-Seite mit auf eine Reise in die Geschehnisse zwischen "Der Sternenschild" und der kommenden Erweiterung.
https://www.facebook.com/legendenvonandor
Ihr werdet wichtige Entscheidungen treffen, welche diese Bonus-Legende direkt beeinflussen. Ab August wird sie dann unter http://www.legenden-von-andor.de zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen.


Sonnige Grüße
eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2063
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 2. Juli 2014, 16:30

:shock:

:o

Was für eine Ankündigung!
Da freut man sich doch direkt mal auf einen Montag... :D
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 2. Juli 2014, 16:40

Gerade eben auf nem Kurztripp im Gsichstbuch gewesen und dort DIES gelesen. Gsichstbuch zu gemacht, aufs Forum gegangen!!

RIESENFREU. Wann ist nochmal August?? Fängt der nicht Morgen an??
Nein? :o Schade!!! :lol:
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Lucy-von-Andor » 2. Juli 2014, 16:47

und das, wo ich mir sooooooooo fest vorgenommen hab, NIE was mit facebook anzufangen :lol:

Ob ich den Vorsatz jetzt noch halten kann, oder ob die Neugier dann doch zu groß wird...

August!!! Komm!!!
Lucy-von-Andor
 
Beiträge: 217
Registriert: 22. Dezember 2013, 08:12

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon MarkusW » 2. Juli 2014, 16:57

das ist ja supi.
Bonus-Legende und Gemeinschaftsprojekt.
Zwei Wünsche auf einmal :D
bin gespannt. Montag wo bist du?
Benutzeravatar
MarkusW
 
Beiträge: 1755
Registriert: 21. Oktober 2013, 08:38
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 2. Juli 2014, 17:04

Lucy-von-Andor hat geschrieben:und das, wo ich mir sooooooooo fest vorgenommen hab, NIE was mit facebook anzufangen :lol:
Ob ich den Vorsatz jetzt noch halten kann, oder ob die Neugier dann doch zu groß wird...


Jost hatte hier was zu fb gepostet: viewtopic.php?f=15&t=723&start=10#p6818
Ich habe es nicht ausprobiert, aber ggf. ist das ja eine Alternative. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon doro » 2. Juli 2014, 17:12

:o

Au mann, von Urlaubszeit ist ja hier nichts zu spüren. Das geht ja spannend zu hier.

Mensch, und ich dachte immer, meine Neugierde hätte ich mit zunehmendem Alter abgelegt. Ich muss euch sagen: NEIN, ES IST NICHT SO. ICH KANN ES NICHT MEHR ABWARTEN!!!!!!!!!!

Facebook, mein bisher verschmähter Feind, ich komme wohl doch zu dir.
(muss noch mal nachsehen, was Jost gepostet hat.)
doro
 
Beiträge: 638
Registriert: 5. April 2014, 14:58
Wohnort: vor der Insel Usedom, sonnenreichste Gegend Deutschlands

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Horus68 » 2. Juli 2014, 17:30

Na ja, ich hab jetzt einen Monat OHNE gelebt, ist auch gegangen. Und wenn ich mir nicht so Sorgen um einen gute Freundin gemacht hätte, welche sich schon ewig nicht gemeldet hat, währe ich Heute auch nicht auf facebook gewesen und hätte DAS nicht gesehen.
Hätte ich das überlebt? Ich denke Ja
Dennoch werd ich wohl meine Gsichtbuchpausedafür beendet
Benutzeravatar
Horus68
 
Beiträge: 1064
Registriert: 23. März 2014, 12:11
Wohnort: Schwörstadt

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Pahl der Wanderer » 2. Juli 2014, 17:37

Toll, dass es mal wieder eine Bonus Legende gibt! :)

Das mit Facebook ist schade, aber ich werde mir trotzdem nicht deswegen Facebook holen. :o

Na ja, spielen kann ich die Legende ja trotzdem. :D
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Das letzte Abenteuer ...

Beitragvon Mjölnir » 3. Juli 2014, 07:06

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Gilda hat geschrieben:Ab Mitte September erscheint die Erweiterung "Die Reise in den Norden"!

Mitte September?! Das hört sich doch gut an und ist gar nicht mehr so lange hin. :D

Für alle, die mit fb nichts am Hut haben - nachlesen, was dort passiert, kann man ja auch ohne Account; nur mitmachen und kommentieren geht nicht. :)
Benutzeravatar
Mjölnir
 
Beiträge: 3284
Registriert: 20. März 2013, 18:50

Nächste