Zurück zur Taverne

Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon TroII » 12. Februar 2022, 22:32

Yaay, eine Online-Tavernenparty! :D :P

Nachdem es letztes Jahr keine Weihnachtsfeier gab, finde ich das besonders schön. Und natürlich bin ich schon gespannt, was da wohl enthüllt wird! :shock:

Bei diesem Gewinnspiel mache ich NICHT mit, die launischen Waldgeister habe ich schon. (Die Magie von Choranat dafür nicht, schade dass Zuckerberg und Taverne nicht vertauscht sind.) Aber raten kann ich natürlich trotzdem:
Ich denke, aus Marketinggründen wird es ein Magischer Held sein. Als die NH herauskamen, wurden wir von ihnen besucht, mit dem Erscheinen der DH kamen Darh und später Leander, dass jetzt ein Magischer Held kommt halte ich für sehr wahrscheinlich...
Die Frage ist, welcher? Iril würde sich anbieten aufgrund der Instagram-Bilder zum anderen Gewinnspiel im Bild der Woche, aber ich würde nicht zu viel in die Tatsache hineininterpretieren, dass es speziell Iril ist. Um also etwas anderes zu behaupten als die Iril-Fraktion: Ich tippe auf Barz, mit seinem Vorhersehungspulver kann er uns bestimmt ein bisschen was über´s kommende Jahr verraten. ;)

Gruß, Troll
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4848
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Okc, der Elf » 12. Februar 2022, 23:02

Moin Nochmal,
Schön zu sagen, dass ich mitmache, und dann aber keine Antwort abzugeben :shock: ;) .
Ich tippe auch auf Barz, obwohl das jetzt ein bisschen langweilig klingt, nachdem Troll dies auch schon meinte
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Balyndis Eisenfinger » 13. Februar 2022, 20:45

Noch vollkommen euphorisiert über meinen Orfen-Gewinn :D entdecke ich hier schon das nächste High-Light.

Tavernen-Party! Super! :P


Ups, jetzt hätte ich vor lauter Freude und Vorfreude fast meinen Tipp vergessen. :lol: :lol: :lol:

Na, ich wünsch mir natürlich Iril, die Runenmeisterin 8-)
Als Zwerg(in) bist du nie allein. ;)
Balyndis Eisenfinger
 
Beiträge: 7
Registriert: 3. Dezember 2020, 17:24

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Dwain Zwerg » 14. Februar 2022, 08:22

[quote="Balyndis Eisenfinger"]Als Zwerg(in) bist du nie allein. ;)[/quote]Stimmt; der Zwergensohn Marts, Dwain, Mart, Garz, Fürst Kram usw.
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 964
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Andorios » 14. Februar 2022, 09:40

Ich tippe mal aus dem Bauch heraus auf Iril. :)

Kann mir jemand erklären, was es mit so einer Tavernenparty auf sich hat? War noch nie dabei und bin ganz ahnungslos :?

Gruß
Andorios

PS: Ehemals bekannt unter dem Namen Andorianer - nach einem knappen Jahrzehnt habe ich es dann doch endlich mal geschafft, meinen Namen anzupassen. :lol:
Andorios
 
Beiträge: 22
Registriert: 25. Oktober 2013, 21:25

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Pickle Rick » 14. Februar 2022, 09:49

hallo,
für ein gewinnspiel lohnt sich schon mal ne Anmeldung im Forum!

Ich bin für Orfen.

Pickle Rick
Pickle Rick
 
Beiträge: 1
Registriert: 14. Februar 2022, 09:43

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Bennie » 14. Februar 2022, 11:00

Online-Tavernen-Party! Yeah! :D :D :D

Tavernengast raten...
Hm, ob der Oberratefuchs TroII :ugeek: hier wieder richtig liegt?

Beim letzten(?) Mal hatte Leander die Zukunft vorausgesagt. Das könnte Barz dieses Mal mit seinem Vorhersehungspulver wohl auch machen. (Nachdenklicher Smiley).

Ich glaub, ich gehe trotzdem Mainstream und sage Iril.

Ach, es ist so viel Platz in der Taverne, da könnten doch auch einfach beide kommen. :D

Gruß Bennie
Bennie
 
Beiträge: 482
Registriert: 21. September 2016, 08:53

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Nemoi » 14. Februar 2022, 11:09

Sehr schöne Aktion! Auch wenn es natürlich nicht dasselbe ist, kann man so immerhin ohne Reise an der Tavernen Party teilnehmen!

Und das Gewinnspiel ist auch super, die düsteren Legenden I fehlen uns noch :) Unser Tipp wäre Barz, der weit gereist ist und vielleicht seine Pulver anpreist. Außerdem war er gerade in einer unseren letzten Partien groß im Einsatz und hat die Rietburg gerettet, da ist eine Pause in der Taverne hoch verdient 8-)
Nemoi
 
Beiträge: 34
Registriert: 6. Oktober 2021, 19:10

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 14. Februar 2022, 12:56

Stinner.
Ich werde so lange hoffen, dass dieses Jahr zum 10 jährigen Andor Jubeläum eine "Die Reise in den Norden Bonus-Box" o.ä. erscheint, bis das Jahr vorbei ist.

Ich hoffe sehr, dass ich es mir einrichten kann, ich würde mich freuen alte Gesichter wieder zu sehen :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Almgandi » 14. Februar 2022, 17:38

Ich Stimme für Barz.
Almgandi
 
Beiträge: 0
Registriert: 14. Februar 2022, 13:56

VorherigeNächste