Zurück zur Taverne

Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Gilda » 11. Februar 2022, 08:45

Hallo liebe Andori, Helden und Heldinnen, große und kleine Beschützer von Andor!

Wir wollen mit euch 10 Jahre Andor feiern und laden euch hiermit ein, am 20.03.2022 ab 19.00 Uhr hier in der Taverne von Andor dabei zu sein :D :D :D

Andor_Artwork_Tavernenparty_02_01.jpg


Dabei sein lohnt sich, denn an diesem Abend habt ihr die Chance seltene Mini-Erweiterungen und Goodies zu gewinnen. Außerdem geht das Gerücht, dass an diesem Abend einer der Helden Andors in der Taverne zu Gast sein wird. Es heißt, er oder sie habe eine wichtige Neuigkeit für alle Andori! :shock:
Und jetzt seid ihr gefragt! Welcher unserer Helden und Heldinnen wird es sein? :roll: Was glaubt ihr? Ratet mit bis einschließlich 18.02.2022! Unter allen Kommentaren zu diesem Post verlosen wir 3x die Erweiterung "Verschollene Legenden - Alte Geister" + der signierten Mini-Erweiterung "Launische Waldgeister".


Viel Glück und bis bald
Eure Gilda
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Meres » 11. Februar 2022, 09:20

Uiuiuiui eine Tavernenparty :o ,
Ich denke es wird sich um Orfen handeln. Damit wäre zumindest schon mal die Statistik auf meiner Seite (so oft, wie der sich hier rumtreibt ;) ).
Alternativ könnte ich mir auch Barz. Der kommt als Steppennomade bestimmt viel herum. Wahrscheinlich kann er uns was Spannendes erzählen.
Viel Glück an alle tatsächlich mitratenden,
Meres :D
Benutzeravatar
Meres
 
Beiträge: 230
Registriert: 7. Januar 2022, 17:29
Wohnort: Die sonnigen Felder Tulgors

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Bergfeld » 11. Februar 2022, 09:36

Ich tippe auf Eara. :-)
Bergfeld
 
Beiträge: 193
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Voltozan » 11. Februar 2022, 09:56

Hochverehrte holde Gilda, edle Gastgeberin vom Forum Andor,

leider wird meine Wenigkeit nicht an der Zusammenkunft teilhaben können. Doch voller Dankbarkeit lese ich von deinen großzügigen Gaben. Um dieser Gaben teilhaftig werden zu können, verlangst du von mir eine Weissagung der Zukunft. Ich habe dereinst ein heiliges Gelübde abgelegt, niemals mehr diese meine Fähigkeit auszuüben, deshalb werde ich in voller Einsicht an das falsche Tun eine Angabe machen, die Lüge ich nennen muss, um das Schicksal nicht herauszufordern.

Nach dieser Vorrede sei nun meine Antwort zu deiner Frage :

Bait ! Es wird Bait sein, die in der Taverne auftauchen wird.

Mögest du mit der Antwort zufrieden sein, denn ich werde nichts Weiteres dazu sagen können. Siehe, ebenso wie mein Name, mit dem ich unterzeichne, Trug ist, so auch meine Weissagung. Damit ist kein Gelübde gebrochen und doch mögest du, edle Gilda, die Möglichkeit erwägen, mich Unwürdigen, mit deiner Großzügigkeit zu bedenken.

Mit wohlgefälligstem Gruße, immer dein Diener,
Voltozan
Voltozan
 
Beiträge: 4
Registriert: 1. Januar 2021, 12:52

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Phoenixpower » 11. Februar 2022, 10:23

Ein weiteres Gewinnspiel :D
Leider hab ich die launichen Waldgeister schon, zwar unsigniert, aber es gibt andere, die die Mini-Erweiterung gar nicht haben, daher ist dieser Beitrag außer Wertung!
Dennoch will ich natürlich mitraten, da ich ja vielleicht Recht haben könnte ;)

Ich tippe auf Jarid, da alle gerne mehr über sie erfahren wollen, sie relativ neu ist und keiner der Magischen Helden ist, wodurch niemand bevorzugt werden würde.

LG Phoenixpower
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 2746
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Cyberwolf » 11. Februar 2022, 11:04

Oh welcher Held könnte das denn sein? Ich würde mich über einen Besuch von Kram freuen.
Cyberwolf
 
Beiträge: 36
Registriert: 24. Januar 2016, 21:34

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Brandur123 » 11. Februar 2022, 12:36

Hallo,

mein Tipp ist Orfen, da er viel im Rietland unterwegs ist und auch ein gutes Verhältnis zu unserer allseits geschätzter Wirtin Gilda pflegt.

Viele Grüße
Brandur123
Brandur123
 
Beiträge: 178
Registriert: 27. Dezember 2018, 15:50
Wohnort: Rietburg

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Brogg » 11. Februar 2022, 13:56

Ich würde am liebsten einen der Magischen Helden in der Taverne sehen, aber ich glaub eher das Orfen kommt. ;)
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Ragnar » 11. Februar 2022, 14:05

Zum 10jährigen immerhin eine virtuelle Tavernenparty, ist ja auch was. ;)

Hm...10 Jahre...vielleicht sollte ich mir dann mal ein neues Grundspiel kaufen (meins ist noch ohne Pöppel) :lol: :lol: :lol:

Die verlosten Gewinne lassen auf einen der VL I - Autoren schließen, aber Tapta und Giftknödel scheinen dem Tavernenleben doch mehr zu frönen.
Nachdem ich BBBs Instagram-Link gefolgt bin, denke ich nun, dass der Tavernengast Iril sein wird. :)
Ragnar
 
Beiträge: 1390
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Einladung zur Online-Tavernen-Party!

Beitragvon Schlafende Katze » 11. Februar 2022, 14:26

Ich würde mich ja sehr über Arbon oder einen anderen der neuen Helden freuen.

Gerne auch Drukil.

Ich würde ebenfalls NICHT am Gewinnspiel teilnehmen. Ich habe beides schon.

Dafür ist der 20.3. jetzt fest im Kalender eingetragen.
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1929
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Nächste