Seite 1 von 1

Rocket Beans: 4 Helden und ein Auftrag!

BeitragVerfasst: 19. November 2021, 15:58
von Gilda
Hallo liebe Andori,
wie cool ist das! Rocket Beans TV spielen Andor.

DuBist.jpg


Können Valentin, Johanna, Andreas und Fabian die Rietburg vor feindlichen Gors und anderen bösen Kreaturen schützen oder endet die Mission im kompletten Chaos?

https://www.youtube.com/watch?v=089JnzzmhZk

Viel Spaß beim Anschauen!
Euer Andor-Team

Re: Rocket Beans: 4 Helden und ein Auftrag!

BeitragVerfasst: 19. November 2021, 19:39
von Galaphil
Also nach der ersten halben Stunde muss ich sagen: genau SO sollte man nicht Andor spielen!
Da wird so ziemlich alles (taktisch) falsch gemacht, was man nur (taktisch) falsch machen kann.

Wenn wir aber schon bei Andor sind: der Brettspielpirat hat auch auf YT die zweite Legende der Düsteren Zeiten gespielt (und grandios verloren), und da man hier ja nix verlinken kann, sucht einfach den Brettspielpirat und Andor und schaut euch dort das Video an.

Lieben Gruß, Galaphil