Zurück zur Taverne

Rocket Beans: 4 Helden und ein Auftrag!

Rocket Beans: 4 Helden und ein Auftrag!

Beitragvon Gilda » 19. November 2021, 15:58

Hallo liebe Andori,
wie cool ist das! Rocket Beans TV spielen Andor.

DuBist.jpg


Können Valentin, Johanna, Andreas und Fabian die Rietburg vor feindlichen Gors und anderen bösen Kreaturen schützen oder endet die Mission im kompletten Chaos?

https://www.youtube.com/watch?v=089JnzzmhZk

Viel Spaß beim Anschauen!
Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Rocket Beans: 4 Helden und ein Auftrag!

Beitragvon Galaphil » 19. November 2021, 19:39

Also nach der ersten halben Stunde muss ich sagen: genau SO sollte man nicht Andor spielen!
Da wird so ziemlich alles (taktisch) falsch gemacht, was man nur (taktisch) falsch machen kann.

Wenn wir aber schon bei Andor sind: der Brettspielpirat hat auch auf YT die zweite Legende der Düsteren Zeiten gespielt (und grandios verloren), und da man hier ja nix verlinken kann, sucht einfach den Brettspielpirat und Andor und schaut euch dort das Video an.

Lieben Gruß, Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 3839
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46


cron