Zurück zur Taverne

Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Gilda » 17. November 2021, 11:29

Hallo liebe Andori,
macht mit beim Mega-Gewinnspiel! :D

_______Andor_Artwork_Abstimmung_12_07.jpg


Gefahr im Rietland. Ein wilder Skral verfolgt andorische Bauern. Doch zwei tapfere Helden stellen sich … Moment mal! Die zwei Helden sind ja noch gar nicht gemalt!?
Dafür brauchen wir eure Hilfe: Welche zwei Helden soll Michael Menzel in dieses Artwork einzeichnen? Schreibt die Namen zweier Andor-Helden hier als Kommentar bis einschließlich 06.12.202 unter diesen Post und gewinnt eines von 3 tollen Andor-Mega-Paketen. Enthalten ist die seltene Bonus-Heldentafel "Jarid, die Wassermagierin" und vieles mehr.
Viel Glück!

Informationen zu unseren Teilnahme- und Datenschutzrichtlinien könnt ihr hier nachlesen:
https://www.kosmos.de/teilnahmebedingungen
https://www.kosmos.de/datenschutz-facebook-gewinnspiele


P.S.: Zu Weihnachten veröffentlichen wir das fertige Artwork. ;)
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Towa » 17. November 2021, 11:33

Das ist ja eine coole Idee! :P
Vielleicht zwei der Magischen Helden?
Ich wäre für Iril und Ijsdur! :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1534
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Moai » 17. November 2021, 11:49

Die Idee finde ich klasse.

Mir würde es gefallen, dem wilden Skral einen "Artgenossen" entgegen zu stellen. Also Forn!
Und dazu einen magischen Helden: Da wäre ich für Ách.
(Allerdings müsste dann noch der Feuertakuri hinzugefügt werden, um das Bild "abzurunden". ;) )

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 1776
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Bergfeld » 17. November 2021, 12:35

Ich wäre für Bragor und Eara.
Bergfeld
 
Beiträge: 131
Registriert: 3. Januar 2016, 16:23
Wohnort: Im schwarzen Walde

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Butterbrotbär » 17. November 2021, 12:45

Oh wow, das finde ich großartig! :P
Am Gewinnspiel teilnehmen tu ich zwar nicht, aber für den Inhalt eines Artworks abzustimmen lasse ich mir natürlich nicht entgehen. :D

Auf dem Zuckerberg ( https://de-de.facebook.com/legendenvona ... 23/?type=3 ) zeichnen sich auf den ersten Blick Präferenzen für die klassischen Helden ab (sowie für Halbskrale, was mir sehr gefällt :P), aber ich stimme wohl lieber für Magische Helden, schon alleine darum, weil wir von diesen signifikant weniger Bilder haben. Mal sehen...

Aćh und Ijsdur, Feuer und Eis, könnten einen schönen Gegensatz bilden. :D

LG BBB
Benutzeravatar
Butterbrotbär
 
Beiträge: 2305
Registriert: 26. Februar 2019, 20:56
Wohnort: Die gemütliche Hütte des Butterbrotbären natürlich^^

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Toren_Baer » 17. November 2021, 13:19

Der Halbskral wäre schon interessant, aber auch ich denke, dass die Magischen Helden auch echt was hätten. Für einen Kampf mit tollen Effekten sind Feuer und Eis natürlich sehr gut geeignet. Ich stimme für:
Aćh und Ijsdur
Toren_Baer
 
Beiträge: 38
Registriert: 27. Dezember 2016, 12:52
Wohnort: Bayreuth

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Phoenixpower » 17. November 2021, 13:25

Ganz klar steht an erster Stelle bei mir Aćh.
Dazu ? Hm... Was haltet ihr von Darh, dann kommen Takuri und Knochengolem zusammen :D
-> Aćh und Darh
Benutzeravatar
Phoenixpower
 
Beiträge: 1518
Registriert: 8. August 2019, 16:11
Wohnort: Auf Danwar, bei den Feuerkriegern

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Piepe78 » 17. November 2021, 14:11

Ich wäre für alte Gefährten wir Thorn und Kram.

Sind halt meine persönlichen Favoriten...


Bis denn
Piepe78
Benutzeravatar
Piepe78
 
Beiträge: 178
Registriert: 8. März 2019, 20:47

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon Galaphil » 17. November 2021, 14:28

Juna und Fenn.
Galaphil
 
Beiträge: 3667
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Mega-Gewinnspiel: Gefahr im Rietland!

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 17. November 2021, 15:44

Juhui, ein Gewinnspiel!
Also ich fänd's auch mal cool, die Magischen Helden in Aktion zu sehen. Da Feuer und Eis besonders gut passen würden und bei diesen beiden die Chancen nicht schlecht stehen, wenn noch einige für die abstimmen (hoffentlich). :P
Auch wenn vermutlich (wenn man bei Facebook schaut) nur Grundspielhelden und Forn eine Chanche haben versuch' ich's mal:
Aćh und Ijsdur!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1042
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Nächste