Seite 1 von 1

Endlich wieder im Lande ...

BeitragVerfasst: 5. November 2021, 10:23
von Garz
Hallöchen liebe Andori, Helden und Heldinnen, wohlgeneigte, Gor zu Mußverarbeitende Krieger und Zauberer, Zwerge und Bogenschützen, ICH, euer allseits beliebter Handelszwerg Garz, ist wieder im Lande :D :D :D

Garz_01.jpg


Und schaut was für feine Gaben, Humpen und Zwirne ich in meinem Gepäck habe! Extra für euch und natürlich eure lieben Mitspieler, so ihr denn die Güte besäßet ihnen (und vor allen Dingen mir!) eine Freude zu schenken :mrgreen:

Wohl an denn, lasst die Waffen stecken und statt Schwertern Münzen klirren! :D
https://andor.myspreadshop.de/

Euer Garz


Re: Endlich wieder im Lande ...

BeitragVerfasst: 5. November 2021, 18:29
von Akita
Da war der Orc schneller als Garz :lol:

[url]https://legenden-von-andor.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=6810[/url]

Re: Endlich wieder im Lande ...

BeitragVerfasst: 6. November 2021, 14:39
von Okc, der Elf
Ey! Das heißt Okc :lol: :lol: :P

Re: Endlich wieder im Lande ...

BeitragVerfasst: 7. November 2021, 14:01
von Phoenixpower
Das heißt weder Orc noch Olk, das heißt Koc :lol:

Re: Endlich wieder im Lande ...

BeitragVerfasst: 8. November 2021, 13:22
von Okc, der Elf
:roll: :lol: