Zurück zur Taverne

Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon Gilda » 16. August 2021, 17:50

Ein kurzer Hinweis auf einen interessanten Wettbewerb, der da stattfindet, außerhalb der Taverne, auf dem benachbarten Zuckerberge:

Damit Nadja und ihre Andor-Gruppe das Weiterrücken ihrer Zeitsteine nicht mehr vergessen, haben sie sich ihre Helden extra aus Holz gebastelt. Unübersehbar, hübsch und praktisch!

217909061_4444589308924558_2951132374447753552_n.jpg

Und damit kommen wir zu unserem diesjährigen Foto-Wettbewerb: Pimp-your-Andor!
Wie habt ihr euer Andor-Spiel aufgepimpt? Tolle zusätzliche Figuren? Glassteine als Willenspunktmarker? Oder habt ihr euer Spielmaterial nur ganz besonders gut sortiert?
Postet hier in den Kommentaren ein Bild eures Andor-Spiels bis einschließlich 22.08.2021.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir 5x ein Paket aus seltenen Andor-Goodies: Heldentabelaus "Die Wassermagierin" und "Andor Junior Fennah", sowie zwei Mini-Erweiterungen "Das Licht der fünften Stunde" und "Zwei junge Bewahrer".

Nähere Infos findet ihr dort!
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. August 2021, 11:11

Das Gewinnspiel sieht ja interessant aus! Ich hoffe nur nicht, dass das der Jahres-Wettbewerb wird. Ich hätte mich nämlich so sehr auf die neuen Legenden oder Spielvarianten oder Helden oder ähnliches gefreut und mich daran beteiligt. :( :( Aber mich bei Facebook anmelden tu ich definitiv nicht.

LG AB
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1043
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon Fragmon » 23. August 2021, 21:57

Ich habe gewonnen. Ich freue mich schon auf die Wassermagierin. Jetzt fehlt nur noch der dunkle Magier :'-)
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon Skwirrel » 24. August 2021, 06:12

Ich schließe mich an :D . Freue mich auch sehr auf den/die Wassermagier/in. Fennah kann ich auch noch verschenken an meine Nichte und mein Neffe. Sehr schön.
Skwirrel
 
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2021, 06:47

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon Fragmon » 25. August 2021, 21:12

Die beiden Tableaus sind angekommen. Neben den Preisen waren noch zwei Minierweiterungen für das zwei Spieler Spiel beinhaltet.
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11

Re: Andor Foto-Wettbewerb 2021: Pimp your Andor

Beitragvon Fragmon » 25. August 2021, 21:15

[quote="Fragmon"]Die beiden Tableaus sind angekommen. Neben den Preisen waren noch zwei Minierweiterungen für das zwei Spieler Spiel beinhaltet.[/quote]

EDIT : das Spiel die Befreiung der Rietburg.
Fragmon
 
Beiträge: 27
Registriert: 30. Oktober 2020, 08:11