Seite 1 von 2

Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 14:33
von Gilda
Das Erfolgsautorenpaar Inka und Markus Brand hat sich eine tolle neue Mini-Erweiterung für Andor Junior ausgedacht: "Die Steine des Schicksals".

Bildschirmfoto 2021-03-31 um 16.10.59.png

Einfach herunterladen, ausdrucken und losspielen!
https://legenden-von-andor.de/andor-junior/
Stellt euch einer neuen Herausforderung und erlebt ein weiteres, fantastisches Abenteuer im Lande Andor!

Viel Spaß wünscht euer Andor-Team

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 14:55
von Schlafende Katze
Die Erweiterung ist ja mal cool!

Dankeschön!

Schon ausgedruckt und zusammengebastelt!
Jetzt kann man sie über Ostern in Skype ausprobieren ^^

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 16:53
von Dwain Zwerg
[quote="Schlafende Katze"]Die Erweiterung ist ja mal cool!

Dankeschön!

Schon ausgedruckt und zusammengebastelt!
Jetzt kann man sie über Ostern in Skype ausprobieren ^^[/quote]Ich noch nicht (gebastelt); aber schon ausgedruckt (gleich als der Newsletter kam)

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 16:54
von Dwain Zwerg
[quote="Dwain Zwerg"]Ich noch nicht (gebastelt); aber schon ausgedruckt (gleich als der Newsletter kam)[/quote]Cool finde ich sie aber auch; besonders, weil es endlich neues Material gibt!

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 19:00
von Towa
Es gibt jetzt für Andor Junior und die Verschollenen Legenden auch endlich eine Rubrik beim Bonus-Material auf der Webseite! :P

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 19:02
von Okc, der Elf
Sehr gut!

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 31. März 2021, 19:39
von TroII
Allerdings sind die drei DZ-Storytexte noch immer nicht bei "Alle Storytexte" einsortiert... :roll:

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 1. April 2021, 08:16
von Dwain Zwerg
[quote="TroII"][...]noch immer nicht bei "Alle Storytexte" einsortiert... :roll:[/quote] :lol:... macht doch nichts

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 17. Januar 2022, 14:11
von Chaoris
Hey Leute,

Wenn ich das ausdrucke, haben die Fackelplättchen alle keinen Inhalt. Also sind nur weiße Raster. :(

Gibt es da einen Trick beim drucken? Als wenn die Farben „Anmerkungen“ im pdf sind die nicht gedruckt werden oder so.

Danke schon mal.

Re: Andor Junior: Die Steine des Schicksals

BeitragVerfasst: 20. Januar 2022, 18:29
von sardello
Hat es mit dem Drucken inzwischen geklappt? Alle anderen Farben werden korrekt ausgedruckt?

Wenn ja dann kannst du folgendes mal ausprobieren. Drucke die Datei in eine andere PDF. Dadurch wird die Datei evtl. nochmals umgewandelt und lässt sich vielleicht dann korrekt drucken.