Zurück zur Taverne

Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Gilda » 29. März 2021, 11:52

Werte Andori!

Neuigkeiten aus dem Sherwood-Forest!

Das erste Bonus-Abenteuer für „Die Abenteuer des Robin Hood“,
„Die Tochter des Ketzers“, ist nun online!

166481049_4121609437889215_8250259618523305174_n.jpg

In diesem brandneuen Abenteuer begeben sich die Geächteten auf eine gefährliche Spurensuche!

Einfach auf: https://die-abenteuer-des-robin-hood.de/ herunterladen, ausdrucken und losspielen!

Wir wünschen euch viel Spaß im Sherwood Forest!

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Schlafende Katze » 29. März 2021, 11:59

Hallo Gilda,

Das ist ja echt der Mega Hammer! Ich freue mich schon darauf, mein Spiel morgen abzuholen!

Gleich zwei Fragen vornweg: darf man die Artworks aus Robin Hood auch für seine eigene Fanlegenden (in Andor) verwenden?
Und die zweite Frage: wird es hier im Forum dann auch einen Bereich für Robin Hood geben, in dem man ggf. seine Regelfragen stellen kann?

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Okc, der Elf » 29. März 2021, 11:59

Cool! Hat Kram (1 :lol: ) ja auch schon im Tavernentratsch gesagt!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1249
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Okc, der Elf » 29. März 2021, 12:00

Man könnte auch selber Fan-Abenteuer schreiben!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1249
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon ArcLight » 29. März 2021, 13:33

Wow, das ist mal wieder ein Fan-Service...2 Wochen nach Spiel-Release schon das erste Bonusabenteuer. Und als wäre das noch nicht genug, wird am Ende dieses Abenteuers auch schon das nächste angekündigt :shock:
Aber wer sich titeltechnisch spoilern möchte, der darf in der PDF selbst bis nach ganz unten scrollen ;)

Von mir gab es nur die Info... :roll:

lg ArcLight
Benutzeravatar
ArcLight
 
Beiträge: 492
Registriert: 26. Oktober 2014, 12:32

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Michael Menzel » 29. März 2021, 18:27

Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob.
@schlafende Katze: Ja, das mit dem Verwenden meiner Illustrationen können wir hier ähnlich problemlos handhaben wie bei Andor. Alles gut :D

Wegen der Rubriken in der Taverne muss ich mich irgendwann mal in Ruhe mit Gilda zusammensetzen. ;)

Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin viel Spaß im Sherwood Forest und im Wachsamen Wald

Micha
Benutzeravatar
Michael Menzel
 
Beiträge: 824
Registriert: 21. März 2013, 18:19

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Schlafende Katze » 29. März 2021, 21:08

Hallo Micha,

Vielen herzlichen Dank für deine fixe und positive Antwort! :mrgreen:

Grüßlis
die Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Moai » 30. März 2021, 02:21

Moin moin

Finde ich auch super, dass es bereits jetzt schon das erste Bonus-Abenteuer gibt. (Obwohl wir noch weit davon entfernt sind, die Abenteuer des Grundspiels abzuschließen.) So dürfen wir uns auf weitere spaßbringende Stunden im Sherwood Forest freuen.

LG Moai
Moai
 
Beiträge: 1769
Registriert: 15. Februar 2016, 17:25
Wohnort: Auf der Insel der Steinköpfe

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Dwain Zwerg » 30. März 2021, 10:19

[quote="Michael Menzel"]Hallo zusammen,

vielen Dank für das Lob.
@schlafende Katze: Ja, das mit dem Verwenden meiner Illustrationen können wir hier ähnlich problemlos handhaben wie bei Andor. Alles gut :D

Wegen der Rubriken in der Taverne muss ich mich irgendwann mal in Ruhe mit Gilda zusammensetzen. ;)

Viele Grüße
und viel Spaß weiterhin viel Spaß im Sherwood Forest und im Wachsamen Wald

Micha[/quote]
Gilt das auch für die Erstellung eine Robin Hood Wikis?
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 755
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Robin Hood – Bonus-Abenteuer!

Beitragvon Okc, der Elf » 30. März 2021, 11:55

Na sicher doch!
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1249
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Nächste