Zurück zur Taverne

Benommen richtete sich Barz auf ...

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 10. März 2021, 15:21

Michael Menzel: Wie immer seid ihr natürlich wieder auf auf der richtigen Spur. Andori eben ;)

Wie immer????? :? :roll:
*hust*RobinHood*hust* ;)
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Galaphil » 10. März 2021, 16:36

Hallo Boggart

Nunja, über Dämonen lässt sich trefflich spekulieren, und ich erinnere da nur an die Dämonenserie von Robert Asprin, wo man einmal eine dämonische Sicht der Dinge bekommt, und dass Menschen für Wesen anderer Welten durchaus auch Dämonen sein können - aber Klassifizierungen gibt es mindestens genauso viele wie es unterschiedliche Welten gibt.

#AB: Robin Hood ist Robin Hood und Andor ist Andor.... und auch wenn mir lange nicht geglaubt wurde, aber letztes Jahr hab ich eigentlich auch relativ rasch den Verdacht eines Andor Junior gehabt, der sich dann bewahrheitet hat (auch wenn mein Spekulationstitel damals "Die Kinder von Andor" war). Wobei wir zugegeben hier schon sehr eindeutig mit der Nase auf die Wahrheit gestossen wurden.

LG Galaphil
Galaphil
 
Beiträge: 6617
Registriert: 11. Oktober 2015, 20:46

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2021, 10:41

[quote="kram1"]Das weiß man natürlich nie, aber ein Dämon ist einfach normalerweise böse ;)[/quote]Gut / Böse, das sind doch keine reellen Kategorien :lol: :roll: :lol: 8-)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Okc, der Elf » 19. März 2021, 10:43

Das sind doch bürgerliche Kategorien! Das einzig wichtige ist witzig und nicht witzig 8-)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2021, 10:44

[quote="Dwain Zwerg"][quote="kram1"]Das weiß man natürlich nie, aber ein Dämon ist einfach normalerweise böse ;)[/quote]Gut / Böse, das sind doch keine reellen Kategorien :lol: :roll: :lol: 8-)[/quote]
Klare Kategorien sind auch nichtengagiert / nichtengagiert; das sind immer nur zwei Medalien einer Person; das sieht man besonders bei z.B. Ken Dorr oder Drukil
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2021, 10:45

[quote="Okc, der Elf"]Das sind doch bürgerliche Kategorien! Das einzig wichtige ist witzig und nicht witzig 8-)[/quote]
Was meinst du wohl auf wem das basierte! 8-)
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Okc, der Elf » 19. März 2021, 10:46

:lol: :lol: :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Dwain Zwerg » 19. März 2021, 10:46

[quote="Dwain Zwerg"][quote="Dwain Zwerg"][quote="kram1"]Das weiß man natürlich nie, aber ein Dämon ist einfach normalerweise böse ;)[/quote]Gut / Böse, das sind doch keine reellen Kategorien :lol: :roll: :lol: 8-)[/quote]
Klare Kategorien sind auch nichtengagiert / nichtengagiert; das sind immer nur zwei Medalien einer Person; das sieht man besonders bei z.B. Ken Dorr oder Drukil[/quote]
Man hier fehlte ein Leerzeichen:
"
Klare Kategorien sind auch nicht engagiert / nichtengagiert; das sind immer nur zwei Medalien einer Person; das sieht man besonders bei z.B. Ken Dorr oder Drukil
"
sollte es heißen :( :roll: :|
Dwain Zwerg
 
Beiträge: 962
Registriert: 20. Oktober 2018, 11:26
Wohnort: HH

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Okc, der Elf » 19. März 2021, 10:48

HAbe mich schon gewundert, es mir dann aber gedacht ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Vorherige