Zurück zur Taverne

Benommen richtete sich Barz auf ...

Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Gilda » 5. März 2021, 00:55

Andor_MH_Text_Barz_01.jpg

Sein Umfeld nahm er nur schemenhaft wahr. Stark pulsierend floss das Blut durch seinen Körper. Was war geschehen? Wie war er hierhergekommen? Er erinnerte sich einzig allein daran, dass er gerade dabei war eine neue Pulvermischung auszuprobieren. Dann verschwamm alles und auf einmal fand er sich in einer ihm unbekannten Umgebung wieder. Hatte er es diesmal übertrieben?

Text: Andreas Kälber
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 1942
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Schlafende Katze » 5. März 2021, 01:08

Ui! Was ist denn das?

Klingt auf jeden Fall schonmal spannend!
Und ein Steppennomade aus den östlichen Landen könnte auf die Barbaren hinweisen.
War da nicht noch ein Erzählstrang aus dem Einleitungscomic zu den düsteren Zeiten offen?

Grüßlis
die gespannte Katze
Benutzeravatar
Schlafende Katze
 
Beiträge: 1771
Registriert: 7. Februar 2016, 22:32
Wohnort: In einer gemütlichen Hütte am Ufer der Narne

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Okc, der Elf » 5. März 2021, 06:41

Das muss doch was mit den Babaren zutun haben!
@*SCHLAFENDE* Katze:
Da hast du deinem Namen aber nicht gefolgt ;)
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1249
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Okc, der Elf » 5. März 2021, 06:59

Warte mal... nimmt der Drogen? :shock: :lol: In ANDOR?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1249
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon kram1 » 5. März 2021, 07:03

Das hört sich aber spannend an!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Brogg » 5. März 2021, 08:00

Ein Storytext über die Barbaren? :o
Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an. Vielleicht kommt auch noch eine neue Erweiterung. :D
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 640
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Lost In The Echo » 5. März 2021, 08:06

Oh juhuu, ein neuer kleiner Informationsfetzten ;) Erst gestern habe ich tatsächlich gedacht: "Was ist eigentlich mit den Barbaren im DZ-Comic geschehen? Das muss doch sicherlich noch fortgeführt werden, bei der großen Community-Abstimmung..." :P 8-)
Benutzeravatar
Lost In The Echo
 
Beiträge: 1823
Registriert: 12. März 2020, 23:02
Wohnort: Zwischen Hier und Jetzt

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon TroII » 5. März 2021, 11:16

:shock:

Ich habe mich schon gefragt, was aus dem offenen Barbaren-Handlungsstrang wird...


Was meint ihr, hat das schon etwas mit den angekündigten Erweiterungen zu tun? (Da der Text von Tapta stammt mit dem "Magischen"...) Oder kommt da vorher noch was? :P
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3954
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon Towa » 5. März 2021, 11:19

Es soll ja dieses Jahr zwei Neuheiten geben...
Und eine davon soll etwas neues sein (vielleicht ein Spin-Off) :?: . Das Spin-Off könnte von Eara in Hadria handeln und eine Erweiterung mit Barbaren-Spielplan kommt von den VL-Autoren! 8-) :idea:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 1529
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Benommen richtete sich Barz auf ...

Beitragvon TroII » 5. März 2021, 11:34

Also, dass ein nicht-Andori sich um Eara in Hadria kümmert, halte ich für eher unwahrscheinlich. Wenn man sich BdR und C+T anguckt, dann sieht man durchaus clevere Mechanismen, aber wenig Story. Und bei einer (wie auch immer gearteten) Fortsetzung von AoH würden wir wahrscheinlich genau die erwarten...
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 3954
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Nächste