Zurück zur Taverne

Robin Hood Aktion!

Robin Hood Aktion!

Beitragvon Gilda » 22. Februar 2021, 12:55

Hallo liebe Andori,

nicht mehr lange und ihr könnt "Die Abenteuer des Robin Hood" spielen! :D
Daher haben wir eine besondere Aktion für euch geplant.
Kaufe ab 12. März ein Exemplar von "Die Abenteuer des Robin Hood" in deinem KOSMOS Pro-Shop und erhalte eine hochwertige Robin Hood-Tasse im edlen Design dazu.

RH_ProShop.jpg


Außerdem bekommst du eine besondere Gutscheinkarte. Diese Karte kannst du ab dem 29. März im selben KOSMOS Pro-Shop gegen das erste exklusive Robin Hood-Bonusabenteuer (36-seitiges Heft) eintauschen.
Teilnehmende KOSMOS Pro-Shops findest du hier.
https://www.kosmos.de/content/handel/kosmos-pro-shops/

Viel Spaß beim Spielen!
Die Tassen und Bonusabenteuer sind erhältlich, solange der Vorrat reicht.
#kosmosgames #dielegendenvonandor #dieabenteuerdesrobinhood #andor
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon Gwaihir » 22. Februar 2021, 13:18

Würde ich sehr gerne mitnehmen...aber da ich in der Schweiz wohne wird das wohl nicht möglich sein...schade
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon before » 22. Februar 2021, 13:45

Schade, nix in meiner nähe (mal wieder :( )
Und, ich unterstütze immer meine Händler vor Ort.
......so weit es mir möglich ist. Egal ob jetzt Spiele/Bücher/Nahrungsmittel/usw
Benutzeravatar
before
 
Beiträge: 265
Registriert: 28. Oktober 2013, 10:19
Wohnort: An der Grenze zum Wachsamen Wald

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon Towa » 22. Februar 2021, 13:53

Tolle Aktion für Spieleläden! :P
Nur schade natürlich für die, die keinen vor Ort haben.
Ich habe aber mehrere! :)
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon Moorgeist » 22. Februar 2021, 15:03

Ich habe gerade telefonisch bei funtainment in München nachgefragt, die würden es auch bei Bestellung verschicken, man kann aber auch Click und Collekt nutzen, wenn man an einem der Pro-Shops wohnt. Ich glaube die sind gerade echt froh wenn man bei ihnen überhaupt etwas kauft...
Also guckt mal auf die Seiten der Shops, da geht meistens schon etwas.
Benutzeravatar
Moorgeist
 
Beiträge: 24
Registriert: 31. Dezember 2019, 11:25

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. Februar 2021, 16:36

[quote="Gwaihir"]Würde ich sehr gerne mitnehmen...aber da ich in der Schweiz wohne wird das wohl nicht möglich sein...schade[/quote] Da geht's mir (und vermutlich auch BBB) gleich. Coole Aktion aber.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. Februar 2021, 16:36

@Gwaihir da geht's mir (und vermutlich auch BBB) gleich. Coole Aktion aber.[/quote]
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. Februar 2021, 16:37

Entschuldigt den Doppelpost.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon Pahl der Wanderer » 22. Februar 2021, 17:13

Oh was für eine schöne Aktion!
Einzig spannend bleibt natürlich, ob die Spielläden wohl am 13. März tatsächlich offen haben werden...
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Robin Hood Aktion!

Beitragvon kram1 » 22. Februar 2021, 17:33

[quote="Pahl der Wanderer"]Oh was für eine schöne Aktion!
Einzig spannend bleibt natürlich, ob die Spielläden wohl am 13. März tatsächlich offen haben werden...[/quote]

:lol: :lol: :lol:
Ich glaube, zumindest bei mir nicht, denn bei uns sind die Corona-Zahlen eher am steigen, als am sinken...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Nächste