Seite 1 von 6

Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:01
von Gilda
Hallo liebe Andori,

wir hoffen es geht euch gut, in diesen schwierigen Zeiten. :cry:
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist es in den letzten 4 Wochen ein bisschen ruhiger um uns hier in der Taverne geworden. Hinter den Kulissen wurde aber mächtig geackert! :shock: ;)
Natürlich mit dem Ziel, euch schon bald mehr über unsere diesjährigen Andor Neuheiten (!) (yes, Plural :D ) berichten zu können.

M.jpg
M.jpg (95.17 KiB) 5191-mal betrachtet


Also bis bald und
passt auf euch auf !

Eure Gilda

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:08
von Echo
Wow, was für eine Ankündigung! Ich bin mehr als gespannt was uns erwartet und freue mich riesig, dass es mit Andor weitergeht! :P

P.S.: Was für mysteriöses "M"! Wer hat das denn elektrisiert? Und was hat es mit dem roten statt dem sonst so vertrauten grünen Hintergrund auf sich? :shock:

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:14
von Okc, der Elf
Wann wird denn noch mehr angekündigt :o
Das M könnte für Menzel stehen?

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:16
von Schlafende Katze
Wow, dieses Jahr verspricht ja einiges zu bringen!

Neben Robin Hood auch noch Andor? Ich bin echt gespannt, was da auf uns zukommt.

Das M könnte auch für den Meister höchstpersönlich stehen, der ein bisschen unter Spannung steht bezgl. Robin Hood und Andor?

Oder gibt es was neues von Mjölnir? Seine beiden Namen fangen ja auch beide mit M an...

Was es auch immer ist, ich bin schon jetzt echt gespannt (Elektrizität ;) ) drauf!

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:17
von Michael Menzel
Nein, lieber Okc, der Elf, tut es nicht ;)

Beste Grüße
Micha

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:24
von kram1
Da bin ich aber mal gespannt!

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:25
von TroII
Spannend! :shock:

Meine Vermutung wäre M für Magie, nachdem ja für dieses Jahr etwas "Magisches" angekündigt wurde.

Würde auch zum Blitz-Design passen... :)

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 12:34
von Towa
An Magie habe ich auch gedacht... :P
Soll nicht dieses Jahr etwas von allen 4 VL-Autoren rauskommen? Dann wäre M für Mjölnir unwahrscheinlich. :?

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 15:57
von Mjölnir
Mes mist mauch möchst munwahrscheinlich, mass MMjölMir mie meinzigen M´s mat, moder?! :lol:

Re: Andor 2021

BeitragVerfasst: 14. Februar 2021, 18:36
von Bergfeld
Es soll doch was kommen von allen 4 Autoren der verschollenen Legenden?!