Zurück zur Taverne

Gewinnspiel - Gildas Goodies

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Okc, der Elf » 22. Dezember 2020, 21:07

[quote="Dwain Zwerg"][quote="kram1"][quote="Dwain Zwerg"]aus dem Andor und dem "Die Legenden des Robin Hood" Wiki[/quote]

Du meinst wohl das "Die ABENTEUER des Robin Hood" Wiki ;)[/quote]
Misst :roll: , jetzt plappere ich ja AB nacj :lol: :roll: :x[/quote]
:lol: :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Okc, der Elf » 22. Dezember 2020, 21:19

OHHH, das ist schwer! ;)
Also ich glaube ich würde gerne im Baum der Lieder, also Feld 57 leben, weil ich so gut Bogenschießen kann und die Bewahrer voll cool sind 8-)...
Oder doch lieber in Nordgard? Auf Feld 135 könnte man die Magie studieren und sie vielleicht sogar lernen! Außerdem war mir das Feuer schon immer symphatischer als der Turm! :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Okc, der Elf » 22. Dezember 2020, 21:24

[quote="Troll"]Huch, na sowas, habe ich da eine Abkürzung geprägt? :mrgreen:

Mein Gedanke damals war, dass "nach Andorischer Zeitrechnung" gewissermaßen ein Eigenname ist, daher A.Z. Andererseits ist im Roman von "andorischer Zeitrechnung" die Rede, daher hat sich im Wiki (und damit dann wohl auch in den Storytexten von Giftknödel und Tapta) mMn. zurecht das a.Z. durchgesetzt. :)

Bezüglich Wohnort:
Zu dieser Jahreszeit bin ich schon in Winterschlafmodus und suche mir deshalb eine hübsche Höhle im Grauen Gebirge aus... Feld 219, denke ich, da habe ich ein paar Agren als Gesellschaft. :)
Aber wenn es wieder etwas wärmer wird, dann gefällt mir das Rietland am besten! In der Taverne muss ich mich immer bücken, und in der Rietburg hat man leider gewisse Vorurteile gegen mich, aber ich denke, Feld 6 gefällt mir auch gut. Allerdings weniger die Häuser vor der Burgmauer, eher ein bisschen weiter Richtung Wehrturm. Viel offene Landschaft! Und wenn ich Hunger habe sind direkt ein paar Bauern in der Nähe. :P

Gruß, Troll[/quote]
Na das wird da aber ganz schön voll :lol:
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Okc, der Elf » 22. Dezember 2020, 21:27

[quote="kram1"]Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil, würde aber am liebsten in der Zweregmine wohnen (Feld 71)! Denn Zwerge sind bekannttlicherweise gerne in ihren Minen unterwegs und suchen dort nach Edelsteinen. Aber natürlich verbringt auch Kram viel Zeit in der Taverne![/quote]
Wo in der Zwergenmine?
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Okc, der Elf » 22. Dezember 2020, 21:30

[quote="Okc, der Elf"]OHHH, das ist schwer! ;)
Also ich glaube ich würde gerne im Baum der Lieder, also Feld 57 leben, weil ich so gut Bogenschießen kann und die Bewahrer voll cool sind 8-)...
Oder doch lieber in Nordgard? Auf Feld 135 könnte man die Magie studieren und sie vielleicht sogar lernen(Vielleicht kann ich dann auch einen bestimmten Bären treffen... :lol: ) ! Außerdem war mir das Feuer schon immer symphatischer als der Turm! :lol:[/quote]
Okc, der Elf
 
Beiträge: 1314
Registriert: 18. April 2020, 21:14

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Ragnar » 22. Dezember 2020, 21:46

Bezüglich Zeitreise und Zeitrechnung: ;)

viewtopic.php?f=10&t=2759&p=38763#p38763
Ragnar
 
Beiträge: 1397
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon kram1 » 23. Dezember 2020, 11:13

Auf Feld... *überleg, überleg, überleg*... Auf Feld 71, denn da kommt man auch schnell zur Taverne...
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Danny2000 » 23. Dezember 2020, 12:33

Also ich würde sehr gerne auf Feld 28 Wohnen da es schön am Fluss liegt und natürlich sehr nah zur Taverne ist :)
Ein schöner Bauernhof mit Schafen und vielleicht Kühen in Andor, das wäre doch mal was.
Oder vielleicht auf Feld 64 am Waldrand.

Frohe Weihnachten liebe Andori
Danny2000
 
Beiträge: 0
Registriert: 23. Dezember 2020, 12:21

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Huffjuff » 23. Dezember 2020, 13:00

Als Bewohner des rietlandes würde ich gerne auf Feld 35 wohnen. Da ist ein Brunnen mit Wasser und der Wald ist auch nicht weit weg. Genauso wie das Wichtigste, die Taverne.

Frohe Weihnachten von mir an euch
Huffjuff
 
Beiträge: 0
Registriert: 23. Dezember 2020, 12:33

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Saimerej » 23. Dezember 2020, 15:14

Hallo Liebe Andori,
Ich kann mich gar nicht entscheiden wo ich wohnen soll. Ich glaube ich würde sehr viel herumreisen und immer wieder mal wo bleiben und dann wieder weiterziehen. Wenn ich mich dauerhaft irgendwo niederlassen müsste würde ich wahrscheinlich im südlichen Wald bleiben und dort auf Feld 22 einziehen.
Liebe Grüße
und schöne Feiertage
S.
PS: Ich nehme nicht am Gewinnspiel teil!!
Saimerej
 
Beiträge: 57
Registriert: 25. Mai 2019, 12:02

VorherigeNächste