Zurück zur Taverne

Gewinnspiel - Gildas Goodies

Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Gilda » 22. Dezember 2020, 08:25

Hallo liebe Andori,

wir wünschen euch allen schöne Weihnachtsferien. Um die Zeit ein bisschen zu versüßen startet heute unser kleines Andor-Tavernen-Gewinnspiel: "Gildas Goodies". Es enthält seltene und beliebte Schätzchen und ist ein Dankeschön an unsere tolle Community! :P
Seriously, you are the best! :D :D :D

Um mitzumachen müsst ihr lediglich eure Antwort auf folgende Frage, bis einschließlich dem 10. Januar 2021, posten:

Auf welchem Feld auf dem Andor Spielplan, würdet ihr gerne wohnen?

Natürlich freuen wir uns, wenn ihr über die Feldzahl hinaus schreibt, warum es euch ausgerechnet dorthin verschlagen hat. Und selbstverständlich könnt ihr auch Felder der Spielpläne "Die Reise in den Norden" und "Die Letzte Hoffnung" nennen.
Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x dieses Paket:

GildasGoodies.jpg


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt ausschließlich das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Die Gewinner akzeptieren notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :D

Euer Andor-Team
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2061
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Bewahrer Melkart » 22. Dezember 2020, 08:51

Als Bewahrer natürlich auf Feld57 (Baum der Liedr). Ich muss zugeben meine Auswahl ist begrenzt, die Bewahrer verlassen den Wachsamen Wald niemals. Trotzdem gibt es dort aber viele schöne Geschichten, es gibt Ordnung und Gewissenhaftigkeit, meine obersten Prinzipchen. Und es ist der 2. sicherste Ort Andors.
Melkart
Hoher Priester der Bewahrer
69 A. Z.
Benutzeravatar
Bewahrer Melkart
 
Beiträge: 612
Registriert: 31. Juli 2020, 14:56
Wohnort: Baum der Lieder

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Tantarus » 22. Dezember 2020, 08:52

Ich würde gerne auf Feld 63 wohnen und morgens unter dem Wasserfall duschen :D
Tantarus
 
Beiträge: 27
Registriert: 7. Januar 2015, 20:36

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Brogg » 22. Dezember 2020, 09:11

Eigentlich würde ich gerne im Drachenberg wohnen aber da es denn (noch) nicht als Feld gibt, gebe ich mich mit dem verlassenen Turm (Feld 81) auf dem Minenspielplan (neues Feld aus DZ) zufrieden. :D
Und wenn das Reich der Zwerge im grauen Gebirge wieder aufgebaut ist würde ich gerne dort wohnen.

LG Brogg
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. Dezember 2020, 09:20

Oha :shock:
Das aber ist ein schönes Paket, denn das alles habe ich noch nicht.
Also ich gehe mal alles nach Ausschliessverfahren an. Danwar und Tulgor haben keine offiziellen Spielpläne mit offiziellen Feldern, sonst wäre ich wahrscheinlich in ner Oase oder würde auf dem wärmenden Lavastein liegen 8-) Das Graue Gebirge ist mir zu einsam. Bei tobenden Wellen in den Nebelinseln wär schon cool, doch wenn dann plötzlich ein Nerax darunter hervortaucht - nee lieber nicht. Hadria hat zwar ne mythische Atmosphäre, aber das ganze Jahr Winter zu haben? Brauch ich nicht unbedingt. In der Mine ist es mir zu wenig sonnig. Und in Krahd ist man als Mensch wohl ja nicht glücklich und ein Krahder bin ich nicht.
Tja, dann bleibt nur noch das gute alte Andor.
Ich glaub, ich sitze den lieben langen Tag auf der Zwergeneiche und beobachte das Land (inklusieve der Taverne). Und wenn ein Händler zum freien Markt geht, dann komm ich mit ihm mit und mache den letzten Teil noch zu Fuss und geh zur Taverne.
Ja, ich glaub, ich wär auf Feld 39 zuhause.
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 22. Dezember 2020, 09:21

@Bewahrer Melkart: man schreibt a.Z. und nicht A.Z. ;)
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Pahl der Wanderer » 22. Dezember 2020, 10:03

Guten morgen liebe Gilda,

das ist einfach. Ich würde gerne mal wieder in der Hütte auf Feld 6 wohnen, die ich einst mein zu Hause nannte. Außerdem ist Feld 6 gut gelegen! Man ist schnell in der Rietburg, aber auch der Markt und die Taverne sind nicht allzuweit weg...

Viele Grüße, Pahl
PS: Nochmal herzlichen Dank, Micha, dass du bei dem Paket explizit auf die Wünsche der Taverne eingegangen bist! :)
Benutzeravatar
Pahl der Wanderer
 
Beiträge: 621
Registriert: 28. Mai 2014, 12:30
Wohnort: reisend

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Towa » 22. Dezember 2020, 10:14

Natürlich in dem Haus, das ich als Bild habe! Es ist auf Feld 6 und liegt direkt neben der Rietburg.
@Pahl: Meinst du dasselbe Haus oder das daneben? Wenn du dasselbe meinst, bin ich wohl in dein altes Haus gezogen. :) Dann kannst du dort leider nicht mehr einziehen. ;)
Wenn du das andere meinst, dann können wir ja bald Nachbarn sein! :P
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Towa » 22. Dezember 2020, 10:18

Ich könnte mir aber auch vorstellen, mal Urlaub in Werftheim oder Nordgard zu machen (letzteres natürlich nur mit warmer Kleidung!). :lol:
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2035
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Gewinnspiel - Gildas Goodies

Beitragvon Ragnar » 22. Dezember 2020, 10:19

Auf Feld 35, ganz beschaulich in Thorns Dorf.
Es ist recht zentral gelegen und wenn man zum Frein Markt geht oder in die Taverne will, ist es nicht allzu weit.
Ragnar
 
Beiträge: 1395
Registriert: 14. Dezember 2014, 13:02

Nächste