Zurück zur Taverne

Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legende

Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legende

Beitragvon Gilda » 18. Dezember 2020, 10:51

#wirspielenweiter
Rechtzeitig vor Weihnachten ;) : Die neue offizielle Bonus-Legende „Der Marsch der Trolle“ ist online. Vielen Dank an Christoph Kling und Andreas Kälber, dass sie sich die Mühe gemacht haben, eine weitere offizielle Legende zu entwickeln. Wirklich toll!

Andor_Bonus_Legende_TrollMarsch.jpg


https://legenden-von-andor.de/die-versc ... er-zeiten/

Und jetzt Legende einfach kostenlos downloaden, ausschneiden
und an Weihnachten mit den liebsten spielen! :D
Viel Spaß! :P
Benutzeravatar
Gilda
 
Beiträge: 2052
Registriert: 25. Februar 2013, 12:39

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon TroII » 18. Dezember 2020, 10:54

Danke! :P

Die kommt bald auf den Tisch!
Benutzeravatar
TroII
 
Beiträge: 4839
Registriert: 16. März 2015, 17:50
Wohnort: In einer gemütlichen Höhle im Grauen Gebirge (Im Sommer im Rietland)

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon kram1 » 18. Dezember 2020, 10:57

Juhuuuuuuuuuuuuu!!! Endlich ist die von mir schon lange erwartete Bonuslegende online!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :D Damit hätte ich nicht gerechnet! Habe sie mir gleich schon heruntergeladen, denn "düstere Zeiten" ist eine meiner lieblings Andor- Erweiterungen und eine Bonus- Legende ist dann natürlich super! :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon AB von dem Andorwiki » 18. Dezember 2020, 11:08

Endlich!
AB von dem Andorwiki
 
Beiträge: 1054
Registriert: 8. Juli 2020, 17:52
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon Brogg » 18. Dezember 2020, 12:00

:o
Hab ich gleich ausdruckt! :D
Benutzeravatar
Brogg
 
Beiträge: 656
Registriert: 6. Februar 2020, 18:59
Wohnort: Drachenberg (wenn ich nicht in der Taverne bin)

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon kram1 » 18. Dezember 2020, 12:05

[quote="Brogg"]:o
Hab ich gleich ausdruckt! :D[/quote]

Ich auch!
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon Towa » 18. Dezember 2020, 12:50

Super, danke, Giftknödel und Tapta!
Ich werde die Legende bestimmt noch dieses Wochenende spielen!

Und die Bilder! Wow! Der Hüter der Zeit sieht echt super aus und auch die Hand gefällt mir sehr gut. Was für ein Glück, dass Andor so einen tollen Illustrator hat!
Benutzeravatar
Towa
 
Beiträge: 2031
Registriert: 26. Februar 2019, 18:24
Wohnort: Im Haus auf dem Bild

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon Gwaihir » 18. Dezember 2020, 14:11

Hab ich gleich mal runtergeladen, auch wenn ich nicht weiss wann ich die Legende spielen kann. Irgendwann is es soweit und ich freu mich schon drauf :)
Gwaihir
 
Beiträge: 139
Registriert: 10. November 2015, 14:40

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon Merrik der Bewahrer » 18. Dezember 2020, 16:03

Sehr tolle Bonuslegende (jedenfalls von der Story her). Hört sich aber irgendwie sehr schwierig an :shock: , mit den vielen Trollen und so. Freue mich aber auf jeden Fall über die Zeitreisenerklärung und die Erklärung warum der Sternenschild in den Trollkriegen verloren ging. Ich habe außerdem bestimmt noch mehr tolle Verbindungen noch übersehen.
LG
Merrik
Benutzeravatar
Merrik der Bewahrer
 
Beiträge: 142
Registriert: 18. Oktober 2018, 17:34
Wohnort: Zwischen der Feste von Yra und dem Baum der Lieder pendelnd

Re: Der Marsch der Trolle - Die neue offizielle Bonus-Legend

Beitragvon kram1 » 18. Dezember 2020, 16:06

Ich freue mich auch schon total, die Legende zu spielen!!! Da bald Ferien sind werde ich sie bestimmt, trotz vielen anderen Projekten bald spielen können! :D
Benutzeravatar
kram1
 
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 15:23
Wohnort: Cavern

Nächste